Blankwitz V1 Neuer Fahrplan Hof-Datei Fix

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
WebSite / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/1325-viele-neue-fahrplaene-fuer-verschiedene-maps/#post17236
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Download Blankwitz V1 Neuer Fahrplan

Blankwitz V1 Neuer Fahrplan:

Neuer Fahrplan


Viele haben bei dem alten Fahrplan der Map Blankwitz angemerkt, dass eine Trennung der Trips in Blankwitz nicht erwünscht sei. Genau dies gehört nun der Vergangenheit an: Ab sofort kann mit der Linie R98 von Borndorf Metro über Blankwitz bis Fernsehturm ohne einen neuen Fahrplan durchgefahren werden. Auch ist die Map nun für IBIS 2 Busse deutlich freundlicher geworden. Wie man aber allerdings auf den Bildern bereits erkennen kann, gibt es immer noch sehr viele verschiedene Möglichkeiten die Linie R98 abzufahren, sodass weiterhin jede Tour unterschiedlich sein wird!

Neben diesen Dingen wurde der Fahrplan der 28/29 zusätzlich verändert und einige Stellen auf der Map wurden auch angepasst.

Wie es bei meinen Fahrplänen üblich ist, ist auch hier wieder dem Download ein ausführlicher pdf-Fahrplan und pdf-Haltestellenplan beigefügt.


  • Vielen Dank für diese Mod!

    Jetzt kann Blankwitz endlich mal wieder hervorgeholt werden :)

  • Super Modifikation! Macht viel Spass, auf der schönen Karte mit einem guten Fahrplan zu fahren! Einen kleinen Fehler in der Hofdatei hab ich entdeckt: In der Routenliste steht folgendes: Linie 28, Route 3: S Blankwitz Ring (nicht über Schloss). In der Hofdatei ist jedoch das Schloss auch noch dabei.

Anzeige