Bad Hügelsdorf 2020 Repaint für den 3 Gen C2/G 2.0.0

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Drei Generationen (Infos)
Weitere Versionshinweise
2.0.0 Solo verfügbar.

Hier habe ich ein Bad Hügelsdorf 2020 Repaint für den C2G aus dem 3 Generationen Add-On

Da ich aktuell kein Repaint für den 3 Gen. C2G aus Bad Hügelsdorf gefunden habe nahm ich dies zum Anlass solch ein Repaint zu erstellen.


Es ist nicht Perfekt aber immerhin etwas finde ich. Allerdings habe ich versucht so gut es ging mich am MAN A25 aus dem Add-On zu orientieren.


Wichtige Info alle Logos und aufschriften sind aus dem Internet oder selber geschrieben.



Matrix= Krüger++ ( Downloadseite )

MB Stern und aufschrift= ( Download ) [OOF Link]




Bitte beachtet, dass das Hochladen auf anderen Hostern, ohne meine Erlaubnis nicht gestattet ist. Ich bedanke mich für euer Verständnis ;).

  • Sehr geehrter Entwickler klappt dieses Repaint quch auf dem Gladbecker C2 LG Jason

  • Wie Blende ich die Radkappen ein bei mir habe ich leider keine Radkappen LG

    • Welche Radkappen? Der C2 3.Gen hat keine Radkappen meines Wissens dafür gibt es aber glaube ich mods. Frag mich nicht ob ich eine kenne denn da würde ich nur auf das Forum der WebDisk weisen zum Fragen. ;-)

    • Naja auf den Vorschaubild bei der Fahrzeugauswahl sind welche zu sehen deshalb meine Frage :D

    • Ok habe gerade die lösung selber gefunden :D aber mein Problem ist trotz des Mercedes Mods habe ich nur den Stern aufm Lenkrad mehr nicht vielleicht kann man da helfen :D

  • (Ich habe es jetzt nur auf den Bildern gesehen: ) Der Motor hinten sollte verbessert werden. Die abgeschnittene Gelenbus Textur passt überhaupt nicht...


    Für die Textur kannst die ausm C2Ü nehmen

    • Was genau meinst du? Meinst den Solo wahrscheinlich oder?


      Ich habe beide mit dem Repainttool und den im Werbungsordner des Gelenkwagens beinhalteten rpc Dateien gemacht da der Solo diese leider nicht explizit besitzt.

    • Ja genau, sorry.


      Ich weiß, ist nur 1 Vorschlag

    • Alles gut, Vorschläge und Kritik sind nicht verboten. Ich schau mal ob ich da was machen kann ich danke dir ;)

  • Sehr schick!

    Es ist einfach ein sehr gelungenes Repaint!

    Mit diesem Repaint fahre ich sehr gerne auf BHD.

    Dann noch mit der Krüger Matrix dazu, und es ist einfach perfekt!




    Sehr saubere Arbeit :thumbup::thumbup:


Anzeige