Bad Hügelsdorf 2020 Repaint für den 3 Gen C2/G 2.0.0

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Three Generations (Info)
Additional version notes
2.0.0 Solo verfügbar.

Hier habe ich ein Bad Hügelsdorf 2020 Repaint für den C2G aus dem 3 Generationen Add-On

Da ich aktuell kein Repaint für den 3 Gen. C2G aus Bad Hügelsdorf gefunden habe nahm ich dies zum Anlass solch ein Repaint zu erstellen.


Es ist nicht Perfekt aber immerhin etwas finde ich. Allerdings habe ich versucht so gut es ging mich am MAN A25 aus dem Add-On zu orientieren.


Wichtige Info alle Logos und aufschriften sind aus dem Internet oder selber geschrieben.



Matrix= Krüger++ ( Downloadseite )

MB Stern und aufschrift= ( Download ) [OOF Link]




Bitte beachtet, dass das Hochladen auf anderen Hostern, ohne meine Erlaubnis nicht gestattet ist. Ich bedanke mich für euer Verständnis ;).

  • (Ich habe es jetzt nur auf den Bildern gesehen: ) Der Motor hinten sollte verbessert werden. Die abgeschnittene Gelenbus Textur passt überhaupt nicht...


    Für die Textur kannst die ausm C2Ü nehmen

    • Was genau meinst du? Meinst den Solo wahrscheinlich oder?


      Ich habe beide mit dem Repainttool und den im Werbungsordner des Gelenkwagens beinhalteten rpc Dateien gemacht da der Solo diese leider nicht explizit besitzt.

    • Ja genau, sorry.


      Ich weiß, ist nur 1 Vorschlag

    • Alles gut, Vorschläge und Kritik sind nicht verboten. Ich schau mal ob ich da was machen kann ich danke dir ;)