VanHool newA330 Rheinland-Touristik Platz GmbH Wagen 352 1.3.0 Final

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Doppelgelenkbus AGG 300 (Infos)

VanHool newA330 Rheinland-Touristik Platz GmbH Wagen 352 ex Hochbahn Wagen 2526

Heute stelle ich euch meinen Lieblingswagen von der fa. Rheinland Touristik zur Verfügung


Dieser Bus gehörte von 2006 bis 2018 der hamburger Hochbahn (HH-HN 2526) und wurde an Rheinland-Touristik Platz GmbH verkauft und ist als Schulbus und auf den REVG Linien aktiv anzutreffen und wird als (BM-RT 352) registriert


Viel Spaß damit :)



Um den Bus möglichst realistischer zu haben ist es empfohlen die aktuellste Version runterzuladen

Bilder

  • Fährt der noch aktiv im Linienbetrieb (also in echt)?

    • Servus,


      Er fährt zwar noch aber nur noch für die RVK, da die REVG ihn aufgrund seinen hohen Alters abschrieb.


      MFG Daniel

      Danke 1
  • Sehr geil

    Endlich mal was von Rheinland-Touristik

    Ehrenfirma

    • Beste Firma ever


      Als ich gestern die Details von dem Bus aufgenommen hatte, hatte ich dort echt coole Busfahrer^^


      generell habe ich nette Busfahrer dort gehabt

  • nice gemacht

Anzeige