Neue aktuellere Texturen für den AFR4.10 und der Innenanzeige des BRT-C2 2.0.0

License Agreement
Creative Commons <by-sa>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Add-On Berlin BRT ist Pflicht.

Hier werden neue aktuellere Texturen für den AFR4.10 und für die Innenanzeige bereitgestellt.

Wir stellen euch aktuellere Realeretexturen für das Atron und die Innenanzeige des BRT-C2s zur Verfügung.

Bitte beachtet einige dinge, es werden nicht alle Texturen des Atrons erneuert und der Stand von der Software auf der die Fotos basieren die wir haben ist vom 28.08.2020 heißt einige dinge können mittlerweile wieder anders aussehen sowie sind die Texturen nicht bis in den Pixel genau perfekt gerade die Nachttexturen sind nicht perfekt. Justin (Projekt X10 2020-2021) und ich haben unser bestes gegeben.


We provide you with more up-to-date real-world textures for the Atron and the interior display of the BRT-C2.

Please note a few things, not all textures of the Atron will be renewed and the status of the software on which the photos are based is from August 28th, 2020 means some things may look different again and the textures are not accurate down to the pixel perfect just the night textures are not perfect. Justin (Project X10 2020-2021) and I did our best. Sorry my english is not the best so I had use Goggle Translate.

  • 2.0.0

    Neue Innenanzeigentexturen


    [Grund für das Update: Stress mit einem User der uns nicht glauben wollte]


    Was wurde erneuert?

    Logo,Pfeil bei 5.bmp entfernt (damit Fiktiv)

    Versionshinweis an Fiktiverstelle hinzugefügt


  • hey super Textures. Nur eine Frage plagt mich. Wo ist denn der obere Pfeil abgeblieben? Ein Bild des Pfeils den ich meine wird später am Tag nachgliefert.

    • Moin erstmal sorry für die späte Antwort. Ja das hat folgenden Grund es gab Probleme mit einem anderen User der uns dazu sagte wir sollen es umgehend ändern deshalb ist das erstmal fiktiv, dies steht auch so beim Download direkt bei. Wir also Justin und ich sind am suchen nach einer Lösung weil die Innenanzeige nicht 100% real umgesetzt werden kann, da sie in omsi 5 Stationen anzeigt es in echt aber nur 4 sind wir bleiben jedoch dran schnellst möglich eine Lösung zufinden.💪🏻

  • Ich könnt jetzt nur als Verbesserung äußern, dass in der AFR4_constfile.txt extra der Eintrag AFR4_Busbetrieb eingepflegt wurde, damit Originaldateien nicht überschrieben werden müssen. Selbiges gilt auch für den TFT.

    Installation ist zwar ein Stück weit komplizierter, aber somit kann man den ganzen Prozess einfacher rückgängig machen.

    • Dann müsste man so einen Befehl auch irgendwo mal erklären weil nur mit einem Constfile eintrag ohne erklärung was er macht kann man wenig anfangen. Ich dachte er ist für den BBS gedacht da Busbetrieb und BBS ja schon sehr ähnlich ist. Sorry aber das ist wieder so ein Punkt ein normaler Mensch der kein entwickler des Add-ons ist kann mit neuen Constfile einträgen die nicht erklärt sind und man sich selber irgendwie alles zusammen reimen muss nichts anfangen desweiteren woher weis ich in welchen Ordner das dann muss oder wie er heißen kann/soll/muss?

    • In dem man vlt einfach mal nach der Bedeutung einiger Dinge nachfragt anstatt immer nur rumzustänkern... Außerdem gibt es schon Leute auf YouTube, die es ohne meine Hilfe herausgefunden haben. So schwer kann es also nicht sein...

      Aber hier, weil ich ja ein Netter bin, eine Erklärung:


      In der AFR4_constfile.txt trägst du für die 1 am besten ne Nummer wie 1143 oder so ein, weil 2 wahrscheinlich bei einigen schon belegt sein wird - Dopplungen wollen wir im besten Fall vermeiden.

      Code
      [const]
      AFR4_Busbetrieb
      1


      Anschließend erstellst du im Ordner Texture\AFR4\ einen Ordner mit der Zahl, die in der const eingetragen wurde - 1143. In diesen Ordner kopierst du alle Bilddateien aus dem Ordner 1. Nun überschreibst du im Ordner 1143 die Bilddateien, die du erneuern willst. Fertig.

      Das gleiche müsstest du für den TFT machen.

      Wenn du nun den Download anbietest, darfst du aber nicht den ganzen Ordner 1143 hochladen, da ich nicht die kompletten Bilder - zum Teil unbearbeitet - im Netzt sehen will. Du müsstest also zur Installation den Schritt mit dem Kopieren des Ordners 1und Umbenennung erklären und noch dazu schreiben, dass eben danach die Dateien mit dem aus deinem Downloadarchiv überschrieben werden sollen. Die const's kannst du von mir aus in den Download reinschmeißen.


      Wenn du noch Fragen hast, melde dich.

  • ein paar Bilder wären schön, nicht jeder ist immer zuhause und kann sich selbst ein Bild davon machen ;)

    • Schau mal in den Spoiler wo drauf steht "Hier drin sind Bilder. There are Pictures in here." dann wirst etwas festellen.


      Kurze sache nichts gegen dich @JInade geht an alle da es in letzter Zeit sehr oft das ich diese Kommentare bekomme ist es so schwer zulesen und mitzudenken?

      Confused 1
    • Tut mir leid, ich hatte den Spoiler übersehen.

      Haha 1
    • Allet jut passiert.

    • Fehler passieren alles gut.