Featured Bad Kinzau 3.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Prerequisite commercial expansions
None

Der Klassiker in der dritten Runde: Helfe dem VKL auf den neuen Linien und gib' alles im widrigen Kinzauer Land! Spannende Steigungen und aufregende Passagen warten auf dich!

Der Klassiker Bad Kinzau 3.0 geht in die dritte Runde!


Lade dir hier die offizielle Erweiterung herunter und meistere schwierige Kurven, spannende Steigungen und atemberaubende Passagen. Der VKL hofft auf deinen Einsatz bei allen Wetterbedingungen.


Bitte lese dir das Handbuch (zu finden unter OMSI\Addons\Bad Kinzau 3\Handbuch.pdf) aufmerksam durch und befolge die Schritte, bevor du das Addon spielst oder mir Fragen zusendest. Danke! :)


Viel Spaß beim Fahren!


-----------------------------------------------------------------------


Third Round for a classic map: Bad Kinzau 3.0!


Download the official expansion and master difficult turns, exciting slopes and breathtaking passages. VKL is counting on you, despite all weather conditions.


Please read the manual (you can find it in OMSI\Addons\Bad Kinzau 3\Manual.pdf) and proceed through the steps provided there before you play the map or ask me questions. Thanks! :)


Happy driving!

Images

  • Bad_Kinzau_3.13_OMSI_2.7z

  • Bad_Kinzau_3.02_OMSI_1.7z

  • Moin!

    Ich hab mal so eine frage...

    Ich hab Bad Kinzau erfolgreich und laut MapTools ohne ein einzigen

    fehlenden spline etc pp. herruntergeladen und installiert!

    Problem ist aber, ca. 70% der straßen sind einfach weiss :I

    so als würden die fehlen xD


    kann mir da jemand bitte helfen?

    darüber wäre ich sehr dankbar

    MfG Axel Mk. :)

  • Hello , Both maps version can install in Omsi 2?

  • Darf man im privaten Bereich die Map um einige Objekte erleichtern/umbauen um eine bessere Performance zu erzielen?


    Ich frage in den Kommentaren, da pBuch leider abwesend ist.

    Done 1
    • Ja, im privaten Bereich (nur bei dir) darfste "alles". ;)

      Celebration I 1
  • Muss ich beide Dateien herunterladen oder nur die neuste


    LG Ricky

    • Nur die neuste, die andere ist eine älter Version. ;)

  • Ich habe ein Problem: In Gonnsee und in Bayersberg hört die Map plötzlich auf... ist das bei anderen auch so?

    • Dir scheinen wohl Objekte zu fehlen. Bitte mache hier Mal ein Supportthread auf und hänge eine Logfile an. ;)


      Freeware AddOns & Mods

  • brauche ich für die 2.7 die 1.7?

    • Wir sind hier doch bei der V3.0? ^^

  • the map is not standalone. i need to install 11 steps..........

  • wie kann man den wanderbus fahren bei mir steht nur solobus und gelenkbus

  • die haltestellenschilder fehlen komplett

  • Diese Karte finde ich immer sehr gut zu fahren.

  • Schöne Karte, ich bin Stolz darauf viel Performance zu haben und Herausforderungen zu meistern.


    Du hast es ja hinbekommen :)

  • Zeitlos top

    Als eines der ersten Addons für Omsi bringt Bad Kinzau einen emotionalen Wert mit sich. Wer kann sich noch daran erinnern, als die Relation Bad Kinzau - Saasdorf die längstes Relation war, als Gonnsee ein unbekannter Ort, der von einer KI-Linie 412 bedient wurde, als die Ansagen von einer weiblichen Text-To-Speech-Stimme stammt, die ich kurz darauf in real in den Bussen der Hamburger Hochbahn vorfand?


    Damals war ich noch ein Teenager, hab nach der Schule auf einem HP Pavilion mit einer für heutige Verhältnisse lächerlichen Grafikkarte das Spiel mir gegönnt…


    dann kam bald die zweite Version raus. Plötzlich kam man über eine Autobahn bis zum fiktiven Münchner Stadtteil Wendersberg an, staunte über die Schönheit des Schlosses irgendwo im Nirgendwo, spielte die mitgelieferten Szenarien..


    Und nun steht man vor diesem Manifest, welches jetzt noch bespielt wird und denkt sich… das Ding hält ewig. Da draußen passieren zich Sachen, während man nach wie vor am Computer seit nun 6 Jahren die unveränderte Version 3 dieses Meisterwerks spielt. Das ist mehr als eine Karte.


    Jetzt mal zu den Problemen:


    Die Liste an Abhängigkeiten ist veraltet, die sind manuell zusammenzusuchen. Die Autobahnschilder haben ein Update erhalten.


    Es ist empfehlenswert, diese Karte ohne Kollisionen zu spielen. Besonders bei hohem Verkehrsaufkommen ist es schlicht unmöglich, irgendetwas zu tun, weil der Verkehr sich selbst KO schlägt. Darüber hinaus wird man bei den engen Straßen durch die beschränkten Fähigkeiten der KI Kollisionen gar nicht vermeiden können. Bei Kreuzungen etwa, wenn das Auto nicht Platz machen will.


    Ich habe es probiert mit einem 15 Meter Iveco Crossway LE den 299er zu fahren. Das funktioniert.


    Beim Wanderbus könnte man einen der Mercedes-Sprinter, den man da draußen im Internet findet, verwenden. Könnte interessant sein. SOBOLs MAN A79 scheitert hier an der Tatsache, dass die Automatik ab einer gewissen Drehzahl selbst dann den Gang wechselt, wenn es gerade nicht so opportun wäre, also bei steilen Hängen eben. Der Mercedes Cito ist dahingegen generell zu schwach. Ich würde mir einen Rampini Bus wie in Wien oder Hamburg wünschen.


    Ansonsten, es werden nach wie vor Repaints veröffentlicht und die mitgelieferten Templates geben eine gute Basis, um ein halbwegs einheitliches Design zu schaffen. Freilich wären hier einige Spezifikationen im Bezug auf die Maße der Kurven hilfreich, um ein durchgehend einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten.


    Omsi ist eines der Spiele, wo es sehr leicht ist, Anpassungen durchzuführen. Dementsprechend kann man so einige Dinge selbst beheben.


    Ich finde aber, das Ding braucht ein neues Update. Es hat etwas besonderes, was gepflegt gehört und leider verstaubt.


    Fazit: Herunterladen, Addons suchen, installieren, glücklich sein.;)

Advertisement