Solaris Urbino 10III RVB Blanko

Ein U10 der RVB-Rheinhausen, bei dem vor kurzer Zeit eine Vollbeklebung gelöscht wurde.

Solaris Urbino 10III RVB Blanko


Von diesem Solaris Urbino 10III der Rheinhausener Verkehrs Betriebe wurde vor kurzer Zeit eine Komplettbeklebung entfernt, weil der Werbevertrag ausgelaufen ist. Unüblich für die RVB: Für die Reklame wurde auch über die Front beklebt. Der Wagen kommt jetzt kompllet in hellem grau daher mit einer dunkel grauen Stoßstange. Die für die RVB Typischen Baluen und Gelben Streifen hatte der Wagen bisher noch nie bessesen, weil die Reklame sofort bei Indienststellung des Wagens angebarcht wurde. Was ihn allerdings entgültig zum Exoten macht, sind die anderen Sitzpolster! Dieser wurden bei dem Bus nachträglich eingebaut, um den Fahrgastkomfor zuverbessern. Der Unternehmen scheiterte daran, das die Kosten der Ausstattung weiterer Fahrzeuge zu hoch gewesehen wären, weil es sich hier um eine Einzelanfertigungen handelt (Muster).


Wichtig!
Die Ordnerstruktur ist auf Omsi 1 ausgelegt!
Das Repaint darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert und/oder veröffentlicht werden.


Repaint by goldie9478842


Für Support Anfragen zu diesem oder einem anderen Repaints von mir, steht euch dieser Thread hier zurverfügung:
Repaints by goldie9478842 - Bus Repaints - Offizielles OMSI-Forum

Bilder

  • Solaris Urbino 10III RVB Blanko.rar