UFO Saucer V1.0

License Agreement
UFO Saucer by Mr.Zarratox
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
UFO Saucer V1.0 Final

Bei dieser Modifikation handelt es sich um ein UFO

Dieser Mod dient für den Kartenbau grade in Richtung Easter Eggs oder Mythen sollte er anspruchsvoll sein.

Zu bieten hat dieser Mod ein Static Vehicle, ein KI Fähiges UFO und mysteriöse UFO Sounds dazu ist es performant.

  • Wie bei Die Simpsons "Human Blimp, sees Flying Saucer", xdd

  • Ich habe nen neues Objekt für Schönberg ^^

  • Ich finde das echt witzig, und ich glaube das soll es auch einfach sein. :-)

    Allerdings dominieren die Sounds fast alles. Kann ich da was machen?

    • Zu erst einmal danke für dein positives Feedback :) den Sound kannst du in der sound.cfg ändern.

      Wenn du dann dort drin bist findest du den Eintrag [sound] darunter Ufo.wav und dann eine 2. Die 2 musst du dann bearbeiten z.B zu 1.5 oder 1 (je nach dem wie laut es sein soll)

    • Oh danke :-)

      Auf jedenfall eine witzige Idee und die Performance ist auch klasse.

  • Sehr wichtig in Omsi! So ein Quatsch.

    Confused 6 I love it! 1 Like 1 Sad 2 Thanks 1 Haha 1
    • Musst es ja nicht Downloaden :)

      Haha 1 Like 3
    • Steht dort das es wichtig sei?

      Like 2
    • Dein Kommentar war so was von unnötigte ganz ehrlich @Textman

      Thanks 3 Like 2 I love it! 1
    • Nur weil du etwas nicht magst, musst du das nicht jedem Erzählen. Jeder hat seine Meinung, und andere finden das sicherlich gut.
      Das ist Sinnlose Niedermache, weswegen hier in der OMSI-Szene kaum jemand noch was veröffentlichen möchte.

      Like 4
    • Das war meine persönliche Meinung.

      Wenn man da nicht drüber steht und alt genug ist und sagt:

      "Ok, seine Meinung damit kann ich Leben", wenn man dazu nicht mehr in der Lage ist, ist in Webdisk jede Kritik und negative Meinung hinfällig! Nur dann habt ihr nur noch ein "schön Meinungs-Forum".

      Like 2 Haha 1
  • Witzige Idee aber brauchbar...

    Ich habe mir die NMod jetzt gedownloadet und genauer angesehen.


    Das Modell ist gut gemacht. Keine Texturen sind verlaufen, oder falsch gemappt und es ist sauber ausgearbeitet.


    Im Vergleich zur Bratwurst fallen mir hier wenigstens, einige Einsatzgebiete ein, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich es nur auf meiner Map nicht gebrauchen kann, da ich im Überland kein Potenzial sehe.


    Danke fürs Hochladen vor alledem Respekt für den Mut. Hier in der WebDisk muss nämlich alles "real" sein, sonst wird es niedergemacht.

    Veruihg dich: das ist nur fehlende Kreativität, wenn man die hätte, wüsste man wie man es verwenden kann.

    VG

  • Sehr gute Idee! :D

    Also ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht mit sowas mega geilem echt nicht!

    Es ist eine echt kreative Idee die jetzt einen Platz in meinem Omsi Ordner gefunden hat ^^

  • ist echt gut gelungen

  • Gute Umsetzung, aber braucht man das?

    ...das ist die Frage - wer damit ein kleines Easteregg verbauen will, dem ist damit auf jeden Fall gut gedient!


    Das Modell ist von der Umsetzung her super, die Texturen sind gut und die Sounds auch ganz nett. Es gibt neben dem Szenerieobjekt noch die Möglichkeit das UFO als Flugobjekt einzusetzen - das lässt viele Möglichkeiten offen.


    Mein Fazit : Als Joke oder Easteregg ganz nett:thumbup:

  • Kreativ²

    Einfach nur eine geile Idee! Das übertrifft schon fast die Lasagne. Und von der Qualität her sieht das auch ganz gut aus. Ne ansprechende Textur, ein ordentliches Mesh... Was will man mehr!

    Reply from Mr.Zarratox ():

    Ich danke dir wenigstens einer mal der dankbar ist und das Werk schätzt und es Positiv aufnimmt :)