Featured Mainz, Karte und Fahrzeuge Handbuch

License Agreement
* Gesetz | Law
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Von Rheinhessen bis an den Main

Hinweise zu Beschilderungen, Routen und, gaaanz wichtig, zur Installation und Zusatzdownloads sind im beiliegenden Handbuch zu finden.


Inhalt:
- Mainzer Linien 54E, 68 und 69
- MAN Lion's City (Solo / G / GÜ)


Ein paar Anmerkungen:
- vom Ansatz her sollte die I.Box auch im Fahrplanbetrieb auf allen Karten funktionieren, viele Mainzer Besonderheiten sind nur aktiv, wenn auch die Mainzer Hofdatei gewählt wurde. Sollten Fahrplan und die Route in der Hofdatei nicht genau zueinander passen lässt sich die Position auch über die Pfeiltasten anpassen.
- da die Karte über zwei Jahre entstanden ist werden vor allem in den älteren Bereichen noch viele Mängel in der Gestaltung und auch der technischen Fehlerfreiheit zufinden sein. Dies lässt sich auch nicht mehr in einem für mich vertretbaren Aufwand ändern, im Gegensatz zum Neubau des Lion's City aus gleichen Gründen wäre das deutlich zu viel Aufwand. Durch die Konstruktion mit Splines kann es manchmal etwas "holpriger" sein und die KI verhält sich nicht immer wie es eigentlich gedacht ist, es sollten aber keine grundsätzlichen Probleme auftreten. Ich lerne daraus und mache es in Zukunft anders. :-)

Images

  • Handbuch

    Handbuch (Standalone-Download)

  • Download 1/2

    Teil 1: Karte, Sceneryobjects, Splines, Textures, Ticketpack, Handbuch. Korrektur bzgl. eines verwendeten Splines von Yufa.

  • Download 2/2

    Teil 2: Fahrzeuge, Fonts, Handbuch.

  • Hallo leute




    ich kann der Omsi2 starten


    leider kann ich nicht der strecke mainz fahren


    ich starte im der himmel denke ich




    bitte ein hilfe

  • Ich kann die Map downloads 1/2 und 2/2 nicht runter laden weil er mir ständig sagt das er auf Netzwerk warten tut aber dabei Haben ich volles Internet, hab's jetzt bisher schon in 2 verschiedenen Wlan Netzwerken versucht

  • Hi vielleicht weiß hier jemand wo ich das Sceneryobjekt 312bjoern/Mobiler Blitzer finde

  • gibt es eine v2?

    • Nein, es gibt keine V2 und es wird auch (nach bisherigem Stand) keine weitere Version geben. Auch der Support wurde mittlerweile eingestellt.

  • Meine Meinung nach, einer der schönsten Karten überhaupt ... und das einzige Freeware-Add-On überhaupt.

  • Schöne Map : )

  • Danke für die Schöne Map von euch und Nur Schade das die GTM6 als Ki Bahn die mann duch eine änderung auch fahren kann nur das da keine Leute einsteigen das ist Schade macht weiter so