MVG Subunternehmer Münchner Linien M-ML 5074 Repaint für den Citaro BRT 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Berlin BRT - Bus Rapid Transit (Infos)

Münchner Linien Repaint für den Citaro BRT MVG Subunternehmer M-ML 5074

MVG Subunternehmer Münchner Linien Repaint


Anbei ein Repaint in Farben der Münchner Linien. Dabei handelt es sich um einen Subunternehmer der MVG München. Das Vorbildfahrzeug hat vermutlich 3 Türen verbaut. Das Reale Kennzeichen ist M-ML 5074.


Bilder



  • sehr schönes Repaint. Fehlen nur noch die Klimaschützer Sticker, dann passts

    Gefällt mir 1
  • Sehr schön aber besser wäre das repaint für denn Wuppertaler Modded in C2 3 Door version

    • Dafür gibts glaube ich sogar schon Repaints. Ich wollte eines für den BRT Citaro und habe mich entschieden es anderen Interessenten zur Verfügung stellen.

  • Keine Kritik aber das original hat 3 Türen und die Fahrzeuge der MVG und der Subs haben die normalen Klima Anlagen also für den BRT ist es eher fiktiv das Repaint :) auch haben die neuen C2 den silbernen Streifen nicht gerade durchgezogen sondern auch den Konturen an den Reifen angepasst.


    Aufjedenfall schaut das repaint gut aus und Frohe Weihnachten:)

Anzeige