BVG Atron ACT 422 E-Ticket Kontrollsystem [REAL] 1.0.1

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine
Blender-Version
2.79

Omsi 2 Atron ACT 422 E-Ticket Kontrollsystem für Berliner Busse

Hiermit stelle ich euch nun mein in Blender erstelltes Model, des Berliner Atron ACT 422 E-Ticket Kontrollsystem zur Verfügung.


Die Texturen wie auf dem Bild zu sehen, sind natürlich in der hochgeladten Datei mit enthalten!


Das Model ist nach Foto vorlagen entstanden und Real nachgebildet worden.


-----------------------------------------------------------------------------


Da ich keine Lust und Zeit mehr habe, diesen Mod Skript technisch oder sonstiges fertig zu stellen, kann sich nun irgendeiner von euch, der Lust und Laune hat, mit dem Modell auseinander setzen.


-----------------------------------------------------------------------------


Für Fragen stehe ich jedoch gerne weiterhin zu Verfügung!


Verwendung:
Macht damit was ihr wollt. Das E-Ticket Kontrollsystem darf ohne Erlaubnis in euren Modifikationen mit hochgeladen werden.

Es wäre aber schön, wenn ich dafür mit in den Credits/der ReadMe erwähnt werden würde.


MfG

Simon_2002

Bilder

Anzeige