Stablampe in Schwarz 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-nd>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine
Weitere Versionshinweise
Dieses Objekt wurde bereits hochgeladen auf meiner alten Webseite. Dieses Set wurde nur noch angepasst und eine neue ReadMe beigefügt.

Eine moderne Stablampe in Schwarzen Stil für jeden Kartenbauer ein Muss!

Stablampe in Schwarz


In diesen Download befindet sich eine Stablampe in schwarzen Stil. Sie ist sehr modern und ideal für das verbauen in Stadtparks oder ähnlichen Situationen.


Enthalten sind:




Bitte beachten:


Dieses Objekt ist schon etwas älter, daher nicht mehr 100% mein Standard. Ich habe es einfach neu hochgeladen um die Produkte hier anbieten zu können.


Das bearbeiten der o3d-Dateien ist nicht gestattet






Stick lamp in black


In this download you will find a black style stick lamp. It is very modern and ideal for placement in city parks or in other situations.



Included is:

  • stick lamp in black


Please note:


This object is a bit older, so it is no longer 100% my standard. I just uploaded it again to be able to offer the products here.


Modifying the o3d files is not approved.






Bilder / Screenshot



  • Cool, könnte man das vieleicht auch in rund machen?

  • Schöne Idee! Besitzt das Objekt auch ein maplight?

    • Ich gehe davon nicht aus, weil es ein sehr altes Objekt ist.

Anzeige