Test-Map (Update) + Tankstelle 1.2.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Test-Map für Busse und mehr in OMSI 2 !

Dies ist eine Test-Map für Busse,Repaints und alle anderen Sachen die man in OMSI 2 testen kann.


This is a test map for busses,repaints and all other things that can be tested in OMSI 2


Jetzt mit einer Straße und einem Haus!

Images

  • Schreibe mal bei der Version 1.0.0 hin, dass die ohne alles ist ;-) Denn so eine Testkachel finde ich besser, als irgendwelche unnötigen Objekte wie eine Tankstelle und Straße. Für sowas ist Grundorf da.

  • SO STATEMANT: ich wollte mich entschuldigen von meiner seite aus und von mein Team das ich so überagiert habe ich hoffe ihr nimmt dann und auf ein neues

    MFg

    NEXUXSCRAFT von Nexuxscraft Studio

  • An alle die das fehlen von Bebauung bemängeln: Wenn es so schlimm ist baut euch selber eure kleinen Bäumchen hin, ich finde dass es zum Test von Mods schon praktisch ist weil ihr aA) kaum Ladezeit habt und b) ihr damit auch in OMSI Mal genug FPS zum testen habt (ich hatte ganze 180 auf dieser Map)

  • Wie wär es, statt des Hauses eine Tankstelle einzubauen? Ich habe nämlich, ohne Witz, auf meiner Testkachel immer das Problem, dass mir der Sprit ausgeht.

    Haha 3
  • Na wenigstens ist sie performance freundlich :)

    Haha 4
  • Information:

    Diese Karte ist nur eine Testkarte, es ist also gewollt, dass die Karte nahezu "leer" ist. Die dient hauptsächlich dazu, eigens erstellte Modifikationen zu testen.

    // In Kategorie "Tauschbörse" verschoben.

    I love it! 2
    • Schon traurig dass man es nochmal extra erwähnen muss.

      Like 4
  • Hat hier eigentlich niemand den Sinn dieser Map verstanden? Sie dient ausschließlich zum testen, beispielsweise für Änderungen am Script oder an den Texturen, zusätzliche Objekte führen zu deutlich längeren Ladezeiten, wenn Texturen neugeladen werden oder die letzte Situation geladen wird, welche durch die Nutzung einer leeren Kachel deutlich reduziert werden. So eine Karte kann jeder erstellen, daher finde ich den Upload gerade notwendig, aber die Kommentare und Reviews sind teilweise schon gruselig.

    Applause 2 Thanks 1 Confused 1 Like 1
  • Perfekt zum testen

    da ich viele repaints mache aber, null ahnung mit dem Editor habe, ist die map perfekt für mich.

    Die Karte ladet schnell und ist gut wenn es schnell gehen muss.

    Da ich sehr zufrieden bin gibt es 5 Sterne meinerseits.


    für alle die es bemängeln.

    -Es ist eine Map ZUM testen!

    -Wenn ihr meint das bemängeln zu müssen, dann macht eine bessere testmap und ladet diese bei der Webdisk hoch.

    Reply from bus_mods_ ():

    Danke:thumbup:

  • Gut zum testen geeignet

    Wisst ihr?


    Es gibt Menschen die können nichts anderes als Meckern. Es mag diesen Menschen jetzt Magenschmerzen machen, vielleicht verliere ich dafür auch alle YouTube Abonnenten aber Leute, ich finde die Karte richtig gut. Das hat Gründe.

    Zum Beispiel für Modentwickler ist sie ein Traum. Warum?

    Wer Mods entwickelt muss unter Umständen im Minutentakt ins Spiel um die gerade vorgenommenen. Änderungen zu testen, da kann er nicht ständig bis zu seiner Rente warten, bis OMSI Mal in der Map ist.

    Das muss schnell gehen. Vier Kacheln dürften relativ schnell geladen sein und das geilste kommt:


    Die Performance ist überdurchschnittlich mit OMSI untypischen 180 FPS. Da sollte man die Mods wirklich flüssig testen können.


    Achso. Das geht ja nicht weil zum Testen benötigt man kleine Bäumchen. Ganz vergessen. Jetzt Mal ernsthaft:


    Es steht schon Fett im Titel, dass es nur ne Testkarte ist. Wie soll man es sonst noch kennzeichnen?


    Wer nenn Internetbrowser (Google Chrome, Mozilla Firefox etc) nutzen kann, der kann auch sicher lesen. Also macht dass bitte alle Mal beim nächsten Mal bevör ihr gleich rumjammert und wenn ihr mit dieser Testkarte nichts anfangen könnt habt ihr halt Pech gehabt. Baut euch doch ne eigene.


    5 von 5 Punkten weil sie ihren Sinn erfüllt. Knallhart. Wer das anfechten will bitte erst überlegen dann schreiben.


    Gruß

    Jamonalk

    Reply from bus_mods_ ():

    Vielen Dank :thumbup:

  • Für Neuspieler einfach der Börner.

    Für Leute, die neu in Omsi sind sehr empfehlenswert und einfach der Börner. ;)

    Reply from bus_mods_ ():

    Vielen Dank:thumbup:

  • Jetzt ist das eine Gute map wo man auch was Testen kann nur es wäre nur von meiner Seite aus wenn ein Fahrplan dabei währe muss aber nicht.


    MFG

    Nexuxs

    Reply from bus_mods_ ():

    Schade für die schlechte Bewertung am Anfang dafür jetzt.

    Danke

  • Kurz. Knapp. Perfekt!

    Für diejenigen, die sich mit dem Editor null auskennen ist das doch perfekt! :-) Was willste denn mehr? Keine unnötigen Objekte, die, wenn sie mal fehlen sollten, die Kachel unsichtbar machen.

    Reply from bus_mods_ ():

    Vielen Dank:thumbup:

Advertisement