Krummenaab 2019 Linienpack (Beta) Krummenaab 2019 Linienpack Beta

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine
Weitere Versionshinweise
Eine funktionierende Karte Krummenaab 2019!

Linienpack Krummenaab 2019 by Omsi Lukas

:!:German: Hiermit stelle ich euch das Linienpack für Krummenaab 2019 zur Verfügung. Dies ist noch eine Beta und nicht Final. Es werden weitere Linien kommen. Momentan gibt es nur die Linie C3 die am Wochenende zwischen Hauptbahnhof und Stadtgarten verkehrt.


:!:English: I hereby make the line pack for Krummenaab 2019 available to you. This is still a beta and not final. More lines will come. At the moment there is only the C3 line that runs between the main train station and Stadtgarten on weekends.

  • Ja, gerne. Ich halte von einem Linienpack auf Krummenaab sehr wenig. Vorallem eine Linie Hauptbahnhof-Stadtgarten, welche keinen Sinn ergibt.


    Daher kommt meine Reaktion "Verwirrend".


    Mach einfach für Maps wie z.B. Krefrath Linienpacks. Da ergeben die Linien vielleicht auch mehr Sinn.


    Grüße Fabian H.


    - Text entfernt -

    • Na geht doch :), damit hast du dem Ersteller mal wirklich geholfen.

      Applaus 1 Danke 1
    • Och Leute... ;)


      Zu der Datei: Ich habe mich beim Freischalten halt ein wenig zurückgehalten, aber ich muss leider auch zugeben, dass du durch diese zwei neuen Umläufe mein Konzept ein wenig verschandelst. Bei mir waren die Linien C41/42/43/44 alle minutengenau aufeinander abgetaktet. Durch diese neue Linie ist davon leider nichts mehr zu sehen.
      Ich weiß, dass du wahrscheinlich hier eher eine einfach Linie hinzufügen möchtest, allerdings bin ich immer ein großer Fan von Konzepten, was hier einfach nicht gewährleistet ist.

      Ich würde dir da eher empfehlen ein gesamtes neues Konzept oder ähnliches aufzustellen, findet auch sicherlich mehr Anklang hier.

      Aber es gibt sicherlich auch viele User, welche einfach nur eine Linie von A nach B fahren, für die ist das hier genau das richtige! :)

      Gefällt mir 1 Ich liebe es! 2
  • Lieber Fabian H., willst du Omsi Lukas nicht einfach mal sagen, was dir an seinem Upload nicht gefällt, damit er daran arbeiten kann, anstelle dieser ziemlich sinnlosen Reaktion?

    Gefällt mir 1
    • Danke kendrick, da haste recht. Bei Fragen oder Kritrerien könnt ihr das gerne Kommentieren. LG Omsi Lukas

Anzeige