Abbiegeassistent (Deko) für den WSW + BRT C2 2.0.0

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Berlin BRT - Bus Rapid Transit (Info)
Wuppertal (Info)
Version of Blender
2.79

Abbiegeassistent als Deko für den WSW und BRT C2

DE:

Diese Mod bringt euch einen Abbiegeassistenten für die WSW C2 Busse und für den BRT C2.


------------------------------------------------------


EN: This mod brings you a turning assistant for the WSW C2 buses and for the BRT C2.





  • Was nice wäre wenn es das auch noch für den C2 aus 3Gen geben würde

    • geht genau so nur das du die Daueranimation ändern müsstes

    • Was müsste ich den da raus löschen damit das Funktioniert weil ich habs mit daueranimation versucht aber es war dann immer unsichtbar

  • könntest du vielleicht noch die innenrauk Version, also dieses dreieck mitliefern? Lg

  • https://share-your-photo.com/77e84e546c Da habe ein foto Gefunden, Leuchtet rot auf aber das kann man Bestimmt unterdrücken oder färben

  • Bato, ich habe einen Kollegen gefragt ob er Fotos für das innenraum teil machen kann.


    Gruß

    Twittergame

    • Moin, nice. Wenn du sie hast, kannst du sie mir gerne schicken.


      Gruß

      Bato

  • Mal ne frage, wird es auch für den Innenraum den Sensor geben auf der halt orange wird und dann Rot aufleuchtet, halt als Deko damit es noch Realistischer rüber kommt?

    • Moin, genau das habe ich vor. Ich habe leider keine Bilder davon.


      Gruß

      Bato

    • Haha nice, ja könnte dir leider keine Schicken da meine Verkehrsgesellschaft den C2 mit Abbieggeassistent nicht Haben

  • Hey, kannst du denn vielleicht auch für den Ecitaro machen

    • Moin, bei dem eCitaro ist es wie bei dem WSW C2. Die zwei Ordner (Model und Texture für den WSW C2) in den eCitaro Ordner einfügen und dann in der Modelldatei genau den gleichen Eintrag wie bei dem WSW C2 einfügen.

  • Hey, bei mir ist er doch nicht an der richtigen Stelle. Hab alles in die Modeldatei eingetragen und den Ordner in meinen BRT C" kopiert.

    LG

    • Moin, Ich gucke gleich mal nach.


      Gruß

      Bato

      Thanks 1
    • Jut, hab mir das ganze mal runtergeladen, im Blender angeguckt und der Abbiegeassistent ist an der richtigen Stelle.

      Like 1
  • Toll! Gefällt mir sehr gut! Würdest du das noch für den C2 NGT aus GPM machen?

    Like 1
    • Moin, da der Wagenkasten von dem BRT C2 und GPM C2 gleich ist, müsstest du es genauso machen wie bei dem BRT C2.

  • Danke, dass du BRT hinzugefügt hast :D. Jetzt ist er bei mir auch an der richtigen Stelle xD

    Like 1
  • Hey noch eine Frage

    Könntest du es einmal nochmal hochladen aber für den brt c2 bitte weil ich schaffe es einfach nicht das da rein zu bekommen

    LG Flo :)

    • Jo, hab es jetzt hochgeladen. Es muss aber erst von einem Moderator überprüft werden.

      Like 1
    • cool dankeeeeee :)

    • ich kann es noch immer nicht in den richtigen ordner einfügen vom brt c2 :(

    • muss ich das jetzt über brt c2 / Model/Karosserie machen oder ganz anders

      LG Flo

    • Nein. Der Abbiegeassistent ist im ,,Stadtwerke Neuss`` Ordner drin, so steht es auch in der Modelldatei. Du musst einfach nur den Inhalt der .rar Datei entpacken, dann die Modelldatei von dem BRT C2 öffnen und ganz am Ende das eintragen was in der Readme steht.


      (P.S. Ich sehe gerade, dass die Datei immer noch nicht überprüft wurde. Sobald man die runterladen kann, werde ich dir schreiben.)


      Gruß

      Bato

  • Danke <3

    Like 1
  • ich habe es so gemacht wie es in der read me steht aber ich kann es nicht speichern

    • Moin, wieso kannst du es nicht speichern?


      Gruß

      Bato

    • Hey

      Also ich füge die datei in den W16_klappenschloss ein schließe es speichert es nicht. dann öffne ich W16_klappenschloss und es steht das alte drinne was dort vorher stand

      Ich hoffe du verstehst es

      LG Flo

    • Hm okay. Also wenn du die Modelldatei speichern willst, wird sie nicht gespeichert?

    • ja genau so :)

    • Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder so, also, dass die Datei nicht abgespeichert werden kann?

  • Sieht gut aus, aber auf den Bildern sieht es so aus, als wären da ''Kanten/Stufen'' in der Mitte.
    Jedoch verläuft der Sideguard in Form einer Rampe in die jeweilige Richtung auseinander...


    Hier auf diesem Bild siehst du, was ich meine:

    Sideguard

    Like 1 I love it! 1
    • Moin, danke für den Hinweis. Ich habe den Abbiegeassistenten anhand dieses Fotos gebaut Abbiegeassistent. Die Stufen habe ich ,,extra`` so gemacht, damit man in Omsi gut erkennen kann, dass da was ,,rausguckt``. Sobald ich genauere Fotos mache, werde ich den überarbeiten.


      (P.S. Ich habe es vorher glatt also in Form einer Rampe gebaut, doch das hat mir nicht so gut gefallen.)


      Gruß

      Bato

      Like 1
Advertisement