Fahrerkoffer - 4 Varianten 1.0.0

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
None
Version of Blender
2.79

Fahrerkoffer mit vier unterschiedlichen Texturen (alt, mittel, neu, lala)

Fahrerkoffer mit vier unterschiedlichen Texturen (von alt, mittel, neu, lala)





  • Haammer genial!!!🥰😍 aber wie baut man das ein??

    • Du skalierst den Koffer so wie du ihn haben möchtest und baust ihn in einen Bus ein.

      Like 1
    • Ja schon klar aber wie baut man sowat ein? habe keine Ahnung von Skript und so zeug

    • Du brauchst hier keinerlei Skriptkenntnisse, wenn du den Koffer nicht zwingend per Mausklick verschieben möchtest.
      Wenn du die Tasche static haben möchtest, skalierst den Koffer so wie du ihn haben willst (so wie @Bato das schon geschrieben hatte) in Blender und exportierst es als .x Datei und konvertierst das dann in eine O3D mithilfe des mitgelieferten Tool von Mercel.
      Dann musst du nur noch Textur und Objekt in die jeweiligen Ordner von jeweiligen Bus einfügen und trägst anschließend alles noch in die model.cfg ein.

      Abspeichern und Fertig

      PS: Wenn man sich mal hier im Wiki, bei YouTube oder auch im OOF umschaut, kann man auch Tutorials dazu finden!!!

      Thanks 1 Like 1
Advertisement