C2 Lenkrad (von Pedro) für den Setra 415 NF v2 3.0.0

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

*(Update)* C2 Lenkrad von Pedro für den Setra 415 NF v2 von Arne J.

DE: Diese Mod bringt euch das C2 Lenkrad von Pedro für den Setra 415 NF v2.


Da das Lenkrad so ,,fett`` ist, erkennt man den Tacho und das Drehzahlmesser kaum.


------------------------------------------------------


EN: This mod brings you the C2 steering wheel from Pedro for the Setra 415 NF v2.


Since the steering wheel is so ``fat'', you can barely see the speedometer and the rev counter.


  • 3.0.0

    (Bitte nicht die Version 2.0.0 runterladen.)



    - neues Emblem (ist jetzt mehr detailliert)

    - englische README hinzugefügt



  • 2.0.0

    - neues Emblem (ist jetzt mehr detailliert)

    - englische README hinzugefügt

  • 1.0.0

  • Und noch ?ne Frage: Man muss nur die dritte DAtei, also 3.0.0 dwonloaden, die 1.0.0 nicht, oder? Denn es steht nur, dass man die 2. nicht runterladen soll. Sorry, steh grad aufm Schlauch xD

  • Kleine Frage: Funktioniert das auch für den Setra S415NF aus der ursprünglichen Version, also V1? Denn ich hab`das Urbino-Addon nicht...

  • Konnte man vielleicht das Lenkrad umpositzionieren, so dass man alles sehen kann?

    • ja kann man und ich habe schon den Entwickler der Mod angeschrieben deswegen und einem weiterem Punkt :)

    • @мѕιαьь Jain. Das einzige was du machen kannst, damit du mehr sehen kannst, ist die Fahrersicht zu ändern.


      @Busfahrertom2 Jain. Ich hab das Lenkrad nach ganz unten positioniert damit man mehr sieht. Mehr kann man da eigentlich nicht machen (außer die Fahrersicht zu ändern).


      Gruß

      Bato

  • English instructions would be helpful :P

    Like 1 Haha 1
  • Das Kässbohrer Logo wirkt leider noch etwas schmucklos und lieblos, ansonsten kann man am Modell von Pedro für das relativ hohe Alter nicht viel aussetzen

    • Moin, was meinst du mit schmucklos?

    • Na ja, es hat nicht wirklich viel mit dem Emblem der Multiclass gemeinsam viel zu flach, Details fehlen und es gibt keine Spiegelung. Ich kann dir gerne in paar Bilder von dem Emblem aus einem S 415 LE zukommen lassen.

    • Jo, ich kann da mal [matl_envmap] hinzufügen. Bilder habe ich genug🙂

      Was meinst du mit ,,Details fehlen‘‘?

    • Ein einzelner Blick auf das Emblem reicht eigentlich schon um festzustellen, dass so gut wie jegliches Detail hier fehlt, eigentlich schade, weil man fast permanent darauf schaut

    • ja was fehlt denn? Es ist doch alles vom Emblem da. Originalbild mit Markierung was da in echt ist was dieses Emblem hier nicht hat wäre vielleicht nicht schlecht.

      Wird halt sonst relativ schwierig.

      Thanks 1
  • Das Lenkrad gefällt mir ziemlich gut, aber ein kleines Problem habe ich :D


    Und zwar wird die Standardfahrerfigur bauchaufwärts in meinem Bus vor der zweiten Tür angezeigt :D

    Das heißt ich sehe den Fahrer wie er mit sem Oberkörper aus dem Boden ragt.

    Ich habe an der Version bis auf das Lenkrad nichts geändert. In der Version mit altem Lenkrad ist das nicht.


    Ich kann abends ein Foto davon machen.

    Hat noch jemand so ein Problem?

    • Okay, also bei mir funktioniert alles ganz normal😄.

  • Dieses Lenkrad stammt eigentlich aus dem Actros MP3

    • Das ist das von Pedro und nicht von Groni.

      Like 1
  • ja das funktioniert nicht bei mir ich schaue nochmal nach ob das geht oder kann man den Bus so hochladen mit dem Lenkrad

    • Ich glaube nicht das man den Bus mit dem Lenkrad hochladen kann (wegen Lizenzen und Rechten)... ist ja nicht der Bus sondern nur eine Mod (man muss ein bisschen auch selbst machen) ;-)


      Edit: Der Einbau ist wirklich einfach (Kinderleicht) guck am besten nochmal in die ReadMe da steht drinnen wie es geht ;-)

  • gäbe es die Möglichkeit das man es auch so einfügen kann als Mod habe es mit der Datei ausprobiert und es hat nicht funktioniert

    • Wie meinst du das? Man muss nur den standard Eintrag durch meinen Eintrag ersetzen.

  • Bis wohin muss man die Datei vom Lenkrad löschen?

  • Danke für den Mod. Hatte es selbst auch mal probiert aber festgestellt dass es ohne Blender nicht geht. Und davon hab ich keine Ahnung😅

  • Danke für diese coole Mod!

    Hey Bato,


    Die Mod ist echt sehr gut geworden macht spaß damit zu fahren ;););)

  • Vielen Dank für diesen tollen Mod !

    Der Mod ist wirklich gut gelungen und der ein bau ist sehr einfach :)

Advertisement