DB Zugbus Alb-Bodensee Repaints für den MAN New Lion's City 1.1.0

We disabled the registration via Facebook. All users who are registered via Facebook should use the "lost password" function.

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Website / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/2556-niklas-repaintstube-repaints-aus-m-dreilaendereck-und-mehr/
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Citybus Family MAN New Lion's City (Info)

Enthält verschiedene NLC-Varianten der DB Regio Alb-Bodensee (Neutral/weiss, BWegt Regiobus, Stadtberkehr Friedrichshafen)

Folgende Repaints sind enthalten:

- Stadtverkehr Friedrichshafen, Wagen 2040 (Vollwerbung "Katamaran") ; 12C (3D)

- BWegt-Design für die Regiobus-Linie 700 (Konstanz-Ravensburg) ; 12C (2D)

- Neutrales, weißes Design für den 12C (2D) und 18C (3D)





  • 1.1.0

    BWegt-/Regiobus-Repaint dank weiteren Bildern entsprechend der Realität angepasst (z.b. weißes Heck)


    Aktuelle Version

  • Hallo, erstmal möchte ich sagen, das die Repaints super sind, ich habe dennoch eine Frage: Wäre es möglich das Stadtverkehr Friedrichshafen Katamaran Repaint noch für den 12C 2-Türer zu erstellen?

    Auch wenn’s fiktiv wäre.

    • nein, weil ich davon/daür logischerweise keine Fotos hab.

    • Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort

  • Zwei kleine Fehler sind mir aufgefallen:

    Die Heckklappe ist original weiß mit bwegt-Logo drauf:

    https://scontent-muc2-1.cdnins…e=60911292&_nc_sid=86f79a

    Und das Bewegt Logo ist um den Türöffner an der zweiten Tür herumpositioniert. Bei dir liegt er im Logo. Außerdem ist NUR der Löwe auf der Türseite nicht aus Worten aufgebaut sondern ein Ganzes:

    https://wochenblatt-online.de/…/2020/10/RegioBus-700.jpg

    https://www.lrakn.de/site/lrak…nz%20und%20Ravensburg.jpg

    Die Fahrerseite hat einen Löwe aus Worten.

    Like 1
    • 1) Danke für das Heckbild, ich hatte keines gefunden. Wird natürlich korrigiert.

      2) Der Türöffner ist leider nicht auf dem Template eingezeichnet, aber ich schau mir die stelle gerne nochmal an.

      3) der Löwe auf der Fahrerseite besteht aus ganz vielen kleinen "Regiobus"-Schriftzügen (gemäß dem CD-Manual), die sind nur leider bei der Auflösung nicht mehr so gut erkennbar. mit den 8K-Templates konnte man ja am anfang nicht in paint.net arbeiten, und komplett machen will ich es jetzt eigentlich nicht.


      LG Niklas

      Like 1
    • Der Löwe auf der Fahrerseite ist korrekt, das sieht man. Ich meinte den auf der Türseite, der ist nicht aus Wörtern :D

    • ist er doch auch bei mir nicht?!

    • Wirklich? Ok, dann hab ich mich verguckt :D

Advertisement