Neue Fahrertürtexturen für den MAN New Lion's City 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
WebSite / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/3778-dateien-von-ttomsi-neu-holzboden-fuer-man-new-lion-s-city-pneumatische-tueren-fu/#post94009
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Stadtbusfamilie MAN New Lion's City (Info)

Neue Fahrertürtexturen in schwarz und grau für den MAN New Lion's City

Bitte im Unterordner MAN_NewLionsCity\texture\Backup_Fahrertuer\Original_Weiss Ein Backup der weissen Fahrertür machen!


Eine der zweit Texturen unter MAN_NewLionsCity\texture\Backup_Fahrertuer\Neu_???? In MAN_NewLionsCity\texture kopieren.



Ihr dürft sie gerne in Repaints mitliefern. Dabei wäre es nett, mich als Autor zu nennen. :)

  • Ich werde wahrscheinlich irgendwann noch in einem Update weitere Farben, wie z. B. Caramell mitliefern.

  • Man kann das Ganze auch Repaintabhängig machen.


    Kannst ja mal in die Model.cfg von einen der Busse schauen. weit oben findest du den Eintrag


    Code
    [CTCTexture]
    Farbschema_Fahrertuer
    nlc_Fahrertuer_I.dds

    Der Bereich, der in der 2. Zeile steht, ist für den [item] Bereich in der .cti Datei verantwortlich.


    Möglich so für dich, du erstellst insgesamt 2 oder 3 neue komplett weiße Repaints und schreibst dann deine Fahrertürtextur in die .cti Datei mit rein


    Für den individuellen Gebrauch kannst du dann ja eine "Einbau Anleitung" für individuelle Repaints mit in deine ReadMe schreiben.

    • Danke, ich könnte das mit den Repaints mal machen, überlege ich mir mal...

Anzeige