RVB-Repaints für den MAN New Lion's City 1.0.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Website / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/2556-niklas-repaintstube-repaints-aus-m-dreilaendereck-und-mehr/
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Citybus Family MAN New Lion's City (Info)

Enthält RVB-Repaints für den MAn New Lion'c City (inkl. 19C und Innenraumtexturen ect.).

Ursprünglich hatte ich nur Repaints für den 19C erstellt (da für diesen ja keine Repaints im Addon beiliegen), aber da die restlichen Repaints ja leider unvollständig sind (es handelt sich lediglich um lackierte Wagenkästen, z.B. der Innenraum fehlt komplett) und sich daran auch scheinbar nichts mehr ändern soll, habe ich das Repaint schlussendlich auch für alle anderen Varianten angepasst, welche ihr nun verwendet ist eure Entscheidung.

Die Repaints sind unter dem Namen "RVB" in der Repaintauswahlliste zu finden.


Disclaimer: ich habe keine Elemente aus dem Originalrepaint verwendet. Nachdem ich die 19C-Repaints erstellt habe war das komplette Neuerstellen der Repaints der einfachste Weg, weil die Lackierung des Wagenkastens nur einen Buchteil der ganzen Repaintarbeit darstellt




Advertisement