Rheinbahn IBIS Texture für die MAN Stadtbusfamilie 1.0.1

We disabled the registration via Facebook. All users who are registered via Facebook should use the "lost password" function.

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
MAN Citybus Series (Info)

Hier bekommt ihr von mir eine Rheinbahn IBIS Texture für die MAN Stadtbusfamilie.

Hier bekommt ihr von mir eine Rheinbahn IBIS Texture für die MAN Stadtbusfamilie.


Natürlich ist die Tastenanordnung bei dem Rheinbahn IBIS nicht identisch wie bei den Spandauer Ibis sondern anders deshalb soll dies nur als Deko gelten.


Here you get a Rheinbahn IBIS Texture from me for the MAN city bus family.

Of course, the button arrangement on the Rheinbahn IBIS is not identical to that of the Spandauer Ibis but differently, so this should only be considered a decoration.



ZUR INSTALLATION!!!:


Legt euch bitte von euren Orginal Texturen am besten ein BackUP an da ich ja nicht weiss ob es jedem gefällt also diese Textur. ;)


Ansonsten einfach In das Omsi Hauptverzeichnis einfügen


Viel Spass beim Fahren hoffe es gefällt euch ;)


Liebe Grüße


OGGs-Stube8o


FOR INSTALLATION !!!:


Please make a backup of your original texture because I don't know if everyone likes it, so this texture;)

Otherwise just paste it into the Omsi main directory


Have fun driving hope you like it;)


best regards


OGGs-Stube8o

Images

  • dieses IBIS Hat dir Rheinbahn nicht mehr

    • ich weiss aber warum nicht in omsi umsetzen als Deko ;)

    • Klugscheißer

    • OK Kleines baby

    • Ich dulde keine Beleidigungen hier in den Kommentaren wenn es weiter passiert werde ich euch melden müssen leite schätzt euch doch einfach froh und zufrieden das überhaupt noch was für die OMSI Community produziert wird ;) und ihr seit doch wirklich nun keine kleinen Babys oder Kinder oder? :)

      @Rheinbahn und @lukasderheizer

    • naja egal aber das mit dem IBIS hast du gut hinbekommen

Advertisement