Pforzheimfährtbus Erinnerungsrepaint V2 für den O530 2D 1.0.0

We disabled the registration via Facebook. All users who are registered via Facebook should use the "lost password" function.

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Zur Erinnerung an den alten Fuhrpark von Pforzheim den es bis 2016 gab und dann alle Busse verkauft wurden da die DB Südwestbus den Auftrag damals bekommen hat für Pforzheim zu fahren. Die Pforzheimer Bustochter hatte keine Chance mehr.



Viel Spaß mit dem Repaint :)

  • Ich komme selbst aus der Nähe. Und falls jemand nochmal einen aus PF sehen möchte: Es fährt (vermutlich immer noch) ein Neoplan Gelenkzug und MAN Ng313 von denen für Blesinger Reisen bzw. PalatinaBus in Hassloch/Neustadt Weinstraße

    • Ah ok cool, Danke für die Info

      Like 1
    • in Esslingen fährt auch noch ein alter MAN Gelenkbus aus Pforzheim rum. Und in Österreich fährt einer der letzten neu gekauften Lion`s Citys aus Pforzheim für Postbus

      Like 1
Advertisement