Rittersport Repaint für den O530 Facelift 2D 1.0.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Ich bin noch Anfänger was das Repainten angeht. Daher bitte nicht zu viel erwarten


Viel Spaß mit dem Repaint :):):)

  • Da du dein anderes Repaint welches ich bewertet hatte ja gelöscht hast konnte ich auf deine Reaktion noch nicht eingehen.

    Da ich aber jetzt einen Screenshot von deiner Antwort habe werde ich jetzt darauf eingehen:

    An der Seite haben alle schwarzen Linien gefehlt also keine Konturen mehr da... Die Farbe ist natürlich Geschmacksache gefällt mir aber gar nicht, jetzt gefällt mir der Farbton besser. Bei der Anordnung der Schokoladentafeln war kein Sinn zu erkennen. Auf meine Kritik bezüglich der nicht vorhandenen Sitztextur bist du ja leider nicht eingegangen. Wie viele Sterne ich deinem Repaint gebe hab immer noch ich zu entscheiden und nicht du. Das Top Argument was immer kommt "lade es dir halt nicht herunter" macht meiner Meinung nach nicht so viel Sinn. Man sollte doch schon wenigstens einen gewissen Qualitätsanspruch haben. Schade auch das man nicht normal auf Kritik eingehen kann sondern alles groß Schreiben muss und mit 100 Ausrufezeichen. So wie das Repaint jetzt ist würde ich ihm 3 Sterne geben da jetzt ein schönes Sitzmuster dabei ist, der Farbton besser und die Schokoladentafeln besser angeordnet. 2 Sterne Abzug gibt für die immer noch fehlenden Konturen...

    • Hallo, das immer Großschreiben war nicht beabsichtigt. Welche Konturen fehlen denn? Ich bin auf die Kritik normal eingegangen.

    • Ich finde halt dazu sind die Vorschaubilder da, wenn einem zB. ein Repaint nicht gefällt (was er auf den Bildern sieht) muss derjenige es auch nicht runterladen.

    • Die Lila Striche müssten eigentlich die schwarzen Konturen sein. Was mir auch nicht soo gefällt ist der Übergang am Heck (orange eingekreist)


      https://www.bilder-upload.eu/bild-b71b6b-1620421203.jpg.html

    • Ah ok. Dann hoffe ich das dir meine Repaints in Zukunft besser gefallen. Ich werde es auch in Zukunft so machen wie es mir zB. Bamp erklärt hat. Denn ich habe alles in meinen bisherigen Repaints so gemacht wie in einem YT Video. Deshalb fehlen auch die Konturen. Der Übergang am Heck war auch nicht beabsichtigt. Ich weiß auch nicht wie das passiert ist. Wie schon gesagt, dann hoffe ich das dir meine Repaints in Zukunft besser gefallen. Gruß Cedo

      Like 2
    • Bin ich gespannt!


      LG

      Like 2
  • Tipp an dich, Cedo:

    Versuche, mit Ebenen zu arbeiten. So bleiben Konturen und Kanten in ihrer originalen Färbung erhalten und werden nicht einfach per Farbkasten übermalt. :-)

    Thanks 1
    • Hi, Danke für den Tipp. Ich habe Arbeite schon mit Ebenen, aber könntest du mir bitte erklären wie genau man das macht?

    • In den Ebeneneinstellungen musst du den Modus auf "Multiplizieren" stellen. Dann sollte das klappen. ;)

      Thanks 1 Like 1
    • Also könntest du mir bitte erklären wie man richtig mit Ebenen arbeitet?

    • Ahhh Dankeschön. Weil habe immer nur den Hintergrund auf Multiplizieren gestellt.

      Like 1
    • Genau. Nicht die Hintergrundebene, sondern nur die im Vordergrund. ;)

Advertisement