Featured Oberpfalz 3D - Objektpool Objektpool

Enthält alle Objekte/Splines, die für die Karte Krummenaab entwickelt wurden.

Enthalten sind ALLE, ALLE Objekte und Splines, die ich jemals für die Karten Krummenaab, Schönau, Tettau, Lemmental, Weyershausen und vielen weiteren privaten Umbauten (nochmal Weyershausen, Winsenburg, ...) erstellt habe.


Diese könnt ihr nun nutzen/bearbeiten WIE IHR WOLLT! Im Paket sind geschätzt über 500 Objekte und über 150 Splines - teils schöner, teils älter und nicht ganz meinem Qualitätsstandard entsprechend, aber vielleicht schaut ihr da selbst, was ihr da nehmen könnt.


Keiner Hinweis: Nicht alle Objekte funktionieren, manche werden nicht angezeigt, manche verursachen kleinere Fehler. Bei der Verwendung daher genau darauf achten, was ihr macht. Im Zweifelsfalle nachfragen - ich helfe euch weiter. :)




Seht das ganze übrigens nicht als "Objektpaket", sondern eher als "Objektpool". Bei einem Großteil der Objekte sind noch .pnd oder.psd-Dateien sowie nötige .x und .blend-Dateien mitgeliefert. Ihr könnt die Objekte beliebig in eure Ordner kopieren und nach euren Wünschen anpassen! Ihr dürft quasi alles damit machen, was ihr wollt. Hochladen, weiterverteilen, usw.


Ihr könnt die Objekte/Splines auch verändern und in einem eigenen Ordner hochladen - selbst das ist kein Problem.


Copyright: Do what you want, but give credits! You don't need to admit any author.


odreid

Images

  • Massenhaft Content zur freien Verfügung

    Der Oberpfalz 3D Objektpool bietet hunderte, wenn nicht sogar tausende von Objekten für die OMSI-Welt und das Ganze mit einer liberalen Lizenz, die das Mitliefern erlaubt. Hier hat jemand, der einen Abgang von der Community gemacht hat, mitgedacht. Man findet besonders auch Objekte, die die kleinen Details bei Karten ausmachen, z.B. Müll für den Straßenrand.


    Nur 4 Sterne vergebe ich, weil nicht alles funktioniert und die Qualität der Objekte und Texturen sehr unterschiedlich ist. Im Endeffekt kann man sich aber die besten Objekte selbst herausnehmen und durchprobieren. Ein weiterer Kritikpunkt ist die etwas durcheinandergekommene Struktur, sodass man manchmal etwas suchen muss. Ich hätte mir z.B. eine durchgeplante Struktur nach Objekttyp und nicht nach Karte gewünscht.

Advertisement