MAN Lion's Coach Modpack 1.0.1

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
None

Hiermit Stelle ich euch mein Modpack vom Man Lion`s Coach euch auch hier wieder zur Verfügung

MAN Lion's Coach Modpack

Was ist enthalten:


-Matrix (Krüger++)

-Atron FR Compact

-beleuchtete Tasten

-Bootvorgang vom Atron

-Automatik Getriebe

-Automatische Haltestellenweiterschaltung, kann man per Funktion abschalten

-Atron Modul einstecken zum einschalten


In Arbeit:

-Haltewunschlampe

-Heckmatrix

-Kamerasicht auf Atron bzw. auf die Klappe kommt ebenfalls


Installation: Einfach einfügen und alles überschreiben (fals) gefragt wird.

ID und Pin ist in der .Rar zu finden


Ich möchte darum bitten, dass niemand seine eigenen Mods für diese Modifikation hochlädt und anbietet. Das Hochladen auf andere Plattformen, außer die von mir gewählten, untersage ich hiermit. Das Verändern der Modelldateien, der Texturen von Darius und sonstiger Inhalte hierzu sind ebenfalls untersagt.

Für Schäden an Software und / oder Hardware übernehme ich keine Haftung.



----------------------------------------------------------

English:


Hereby I provide you my modpack of the Man Lion`s Coach to you here again


MAN Lion's Coach Modpack

What is included:


-Matrix (Krüger++)

-Atron FR Compact

-backlit keys

-Automatic transmission

-Automatic stop forwarding, can be switched off by function

-Plug in Atron module to switch on


In Progress:

-Holding desire lamp

-Tail Matrix

-Camera view on Atron or on the flap comes also


Installation: Just paste and overwrite everything (if) asked.

ID and pin can be found in the .rar file







I would like to ask that no one uploads and offers their own mods for this modification. The upload on other platforms, except those chosen by me, I hereby prohibit. Changing the model files, the textures of Darius and other content for this are also prohibited.

For damage to software and / or hardware I assume no liability.



LG,

BLV-1986

  • Moin zusammen, der Mod ist mega! Dankeschön. Ich habe eine Frage, wie schildert man Ziele bei dem Bus.

    LG

  • Schöne mod, nur schade das der tachometer nicht richtig funktioniert. Wenn der Tacho 50 sagt fahre ich eigentlich 45 usw.

  • Vielen Dank für den erneuten Upload :)

    Jetzt kann man den Bus endlich ohne grosses Gemecker der Paxen fahren :thumbup:

    Like 1
    • Vielen Dank für die netten Worte. :)

Advertisement