Soundmod Hamburger Buspaket

Neue Motorsounds für die Hamburger C2 3-Türer, C2G 4-Türer und CapaCity L

Dieses Soundupdate optimiert die Motorsounds der Busse des Hamburger Buspakets auf Basis der bestehenden Sounds.
Außerdem wurden Klapper- und Achsgeräusche ausgetauscht. Die originalen Lüftungs- und Klimaanlagensounds wurden
durch Filtern von ihrem ursprünglich enthaltenem tiefen Brummen befreit (Veröffentlichung mit Genehmigung von Darius Bode)
Desweiteren wurden die Positionen der Außenspiegel-Reflektionskameras korrigiert.


Credits:
Soundaufnahmen: Darius Bode, Marco J., mbcitarofan (Sounds aus meinen Projekten MAN ÜL und MB O407), Türsounds: FlorianF


Ein Dank geht an die beiden Betatester Julian (J-Attack) und Tristan98
sowie an Darius Bode für die Genehmigung zur Veröffentlichung der Mod.


Installation:
Einfach den Inhalt der Zip-Datei in den OMSI-Hauptordner entpacken.
Nur die originalen .bus-Dateien werden überschrieben, alle anderen Dateien werden separat abgelegt.
Es empfiehlt sich also ein Backup der .bus-Dateien um unproblematisch den Originalzustand des Addons wiederherstellen zu können.


Viel Spaß mit den neuen Motorensounds,
Perotinus

  • Perotinus_Soundupdate_HHBuspaket_V1-1.zip