Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.
-
Salute Willem1974 @Bjoern0312 Die fehlenden Dateien sind alle im Downloadarchiv Ruhrau - Teil 2 - Splines.rar vorhanden. Bitte neu installieren und alles überschreiben lassen. mfg Daniel
-
Hallo zusammen, Bei einigen Karten (Bad Hügelsdorf, Ruhrau etc.) ist mir aufgefallen das der Bus oft anfängt zu Hüpfen und des Ruckelt dann so lange bis ich Omsi Neustarts liegt das am Bus oder der Karte? Logfile kann ich gleich sobald ich zuhause bin gerne nachreichen.
-
Heute endlich mal die Step 2 Kiste mitsamt MÖÖÖP-Blinker umgesetzt Citaro 2 G (2015) [W.I.P. // Privat] | RVAG 63 (Stadtbus Ruhrau) | Grundorf (Nachtrag: Sorry für die schlechte Komprimierung, eigentlich ist das nicht so n Pixelmatsch xD)
-
Auch die älteren Busse haben eine Nachtbeleuchtung verpasst bekommen (Versteckter Text) Busse: MAN LC A25 (privat verändert), CoD-Citaro Facelift G Map: Ruhrau V2
-
…a Support bitte über die Offizielle Support Seite die Verlinkt ist. English Welcome to our line pack This Line Pack is for Ruhrau V2 Installation is therefore absolutely necessary The Line Pack includes 5 New Day Lines and 3 New Night Lines Installation : Simply copy the Contents into the Omsi 2 main Directory We woud Like to thank the Beta Testers : Rawin, [ CLNXT] Lukas und [ CLNXT] Luca We would also like to thank Nevio for allowing us to use routes from his Line Pack This Line pack may only …
-

In Gehrten schmücken jetzt auch NGT's das Stadtbild... Mercedes-Benz C2G NGT [Privat] - Ruhrau V2 StadtVerkehr Gehrten Standard Ja, es hat Ähnlichkeiten mit der swa-Augsburg
-
Welche Map? Welche Variante vom Bus? Ich bin den A20 heute noch in Ruhrau gefahren, um davon abgesehen, dass der keine SB usw. schildern will, ist mir nichts aufgefallen.
-
Mit dem Lion´s City GL in Ruhrau V2 unterwegs. Ganz schön stressig auf der 165. Endlich mal Pause Richtig schön, wenn die Kreuzung zugestellt wird... 8)
-
Unterwegs mit dem 15m Facelift der RVAG auf der Linie 184 in Ruhrau (Die Linie benötigt vom Fahrgastaufkommen große Busse, ist aber nicht für einen Citaor L ausgelegt)
-
Im Handbuch stand zwar, dass ein Solobus für diese Linie genügt, aber am Ende sah es dann so aus... Map: Ruhrau V2 Bus: MB O530 Facelift Ü Linie: N4 Richtung Eschenburg Altstadt
-
Das Objekt sollte hier mit enthalten sein: https://www.mediafire.com/file…Teil_3_-_Objekte.rar/file Das ist der Ruhrau-Download. Hast du diesen komplett installiert?
-
Kartoffelphantom Fachwerkhäuser Stevens Werkhallen evtl. Ruhrau / Karsten Velbert, hier aber bei mir sekundenlange weiße Altstadt gewesen, weil jedes Haus auf mehreren Einzeltexturen bestand, was er erst laden musste.
-
EliteFahrer Danke dir. Anbei ist mir wieder mal aufgefallen wie schön die Fahrt während der Dämmerung ist. Zu der Zeit muss ich mal öfter fahren, statt immer nur schnell auf "Tag 12 Uhr mittags" zu stellen. C2G | Ruhrau V2
-
Ich habe die Suche nochmal mit den o.g. Daten bisschen spezifiziert und mir werden dennoch noch 8 Seiten mit Ergebnissen angezeigt: https://reboot.omsi-webdisk.de…4766/?highlight=Ruhrau+V2
-
Nach dem ich den Facelift nun mal auf Vordermann gebracht habe und er nicht mehr tausend FPS frisst, ging es nun auch mal wieder auf die Straße. Bus: MB Citaro Ü Facelift( Privat) Map: Ruhrau V2
-
(Zitat von Jakob06) ja ich habe aus den kommentaren die global cfg ersetzt und seit dem geht omsi komplatt nicht mehr
-
Den Bus kannst du hier finden, ob auch die Repaint-Templates dabei sind, müsstest du schauen: Ruhrau Link zum MOF Eberlinsee&Schönau Link zur Webdisk
-
Hallo, Ich habe einen Fehler, wenn ich die Karte laden möchte. Kann mir jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen
-
Mit dem neuen Update (am 01.04.) wurde ja die Gelenkphysik gefixt. Grund genug, nochmal den Gelenkbus für ein Video raus zu holen. youtube.com/watch?v=A9w1UKBHwU4 Bus: Man New Lion's City 18C Map: Ruhrau V2
-
Modifikation mit Teilzeit-Funktion. Keine Ahnung, warum die Heckmatrix jetzt geht, aber sie geht..... Bus: Van Hool AGG300 mit Krüger++ und IBox (WIP) Map: Ruhrau v2
-
…ht here, I'm planning to do Liestal V3. Gerolstein is already in the making, so stay tuned for more, if you enjoy this little aesthetic perk 😉 Happy new year from the Czech Republic 🥳 V2: Bitmaps adjusted for bigger and thinner font and sharper images.
-
(Zitat von laendlemilch) Von der Innenausstattung sieht es nach RVAG Ruhrau aus. Alibi: Heute mit dem Bruder des gestrigen Facelifts unterwegs Bus: Citaro Facelift G (privat verändert) Map: Krefrath
-
Heute haben alle QNV Fahrzeuge ein kleines Update erhalten (Neue Sitze) Hier zeige ich euch den LE mit den neuen Sitzen (Versteckter Text) Bus: Mercedes Benz Citaro Facelift LE (Privat) Map: Ruhrau v2
-
(Zitat von Pleiter99) Also ist es theoretisch nicht möglich, das ich den anderen facelift fahren könnte oder?
-
Den 2012er Citaro Facelift auf der 182 ausgefahren (Versteckter Text) Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift (Privat\AVG Version) Map: Ruhrau V2