Online

Lukas97 - User -

  • aus Mühlheim am Main
  • Mitglied seit 24. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
  • OMSI Community & Hilfe-Forum
Dateien
1
Beiträge
64
Erhaltene Reaktionen
165
Punkte
515
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
1.582

Über mich

Über mich

Hallo, mein Name ist Lukas - im OMSI-Forum bin ich auch als Lukas97 bekannt. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hessen. Zu meinen Interessen zähle ich Fußball, etwas mit Freunden oder der Familie zu unternehmen und natürlich auch das Spielen am Computer. Beruflich befinde ich mich im Studium und arbeite als gelernter Fachinformatiker für Systemintegration. Zu OMSI bin ich bereits 2012 gestoßen, da es für mich einfach die beste Bussimulation ist, die ich bisher gespielt habe. Ich habe bereits auch eine eigene Karte namens Steinbach herausgebracht, welche seit November 2014 zum Download erhältlich ist.


Projekte, an denen ich bereits beteiligt war:


- Steinbach (fiktiv)

- OMSI 2 - Berlin X10 (Payware-AddOn)

- Bad Karlstein V2.5 (fiktiv) (mit LETS PLAY OMSI)

- Krummenaab 2019 (mit tempo1)


Projekte, an denen ich aktuell beteiligt bin:


- OMSI-Projekt-Deutschland (Große Karte aus über 50 verschiedenen Karten) (fiktiv)

- OMSI Fiktives Hessen (Große Karte aus acht verschiedenen Karten) (fiktiv)

- Offenbach am Main (real)

- Eberlinsee_Schönau V3 (mit tempo1)

Persönliche Informationen

WebDisk Nutzer-ID
007446
Wohnort
Mühlheim am Main

Kontaktmöglichkeiten

Benutzername im Offiziellen OMSI-Forum (OOF/MOF)
Lukas97
Anzeige