OMSI-Hauptprogramm Support

Probleme mit OMSI, dem Editor oder Standard-Inhalten

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Liste wichtiger Addons / Important add-ons

      • Schleswig-Holstein
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55k
    1. Richtlinien für Supportanfragen / Logfile einbinden 1

      • Staaken79
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      10k
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. MAN Lion´s City Spawn Problem 2

      • NEKO
      • NEKO
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      824
      2
    3. NEKO

    1. OMSI EDITOR: You have loaded a map with an previous OMSI version. 4

      • Soli Modding
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. fOcUs04

    1. Fahrscheinverkauf 5

      • justin1213
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,3k
      5
    3. justin1213

    1. Fehler: "Direct3D-Device lost!" 8

      • [DEU] VAK2514
      • [DEU] VAK2514
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,6k
      8
    3. YoNasBang

    1. Mein Bus kann sich nicht bewegen 2

      • omsi2playerrr
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. YoNasBang

    1. BBS Absturz 2

      • NEKO
      • NEKO
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. NEKO

    1. Map ist Durchsichtig (Vehicle fehlt ) 4

      • Jan28104
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Jan28104

    1. Probleme nach Umbau am Facelift mit Morphi V2 5

      • V. from Leamington
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,3k
      5
    3. Busfan Bayern

    1. OMSI 2 Absturz Meldung wird bei jedem Start angezeigt. 1

      • nummer3001
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      650
      1
    3. Sonnenwirt

    1. Komische Lags in Omsi seit Kauf meines neuen PC 19

      • Desaster.-
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,4k
      19
    3. Desaster.-

    1. Willkürliche Holidays.txt? 3

      • [DEU] VAK2514
      • [DEU] VAK2514
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1k
      3
    3. [DEU] VAK2514

    1. Neuer Pc 10

      • PatrickII
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,9k
      10
    3. fOcUs04

    1. Problem beim Starten von Omsi 8

      • LustigerLurch
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,2k
      8
    3. LustigerLurch

    1. Nachladen beim Kachelwechsel 2

      • xPattyMcFly
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      845
      2
    3. xPattyMcFly

    1. Etliche Fehler in der Logfile aus der ich nicht schlau werde 3

      • EliteFahrer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. fOcUs04

    1. Kollisionen funktionieren nicht 5

      • 35h
      • 35h
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,6k
      5
    3. 35h

    1. Willkürliche FPS Einbrüche 4

      • Bonnononn
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      999
      4
    3. DocOmsi

    1. Logitech G 29 reagiert nicht in Omsi2 5

      • citaro13334
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. citaro13334

    1. Citaro Facelift KÜ unsichtbar 2

      • nummer3001
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      752
      2
    3. BusfahrerP

    1. Kacheln, auf welchen ich fahren soll, laden nicht nach 9

      • lars_0254
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,9k
      9
    3. lars_0254

    1. Diverse OMSI-Hauptprobleme ( FPS / Texturen / etc. ) 17

      • [DEU] VAK2514
      • [DEU] VAK2514
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,5k
      17
    3. [DEU] VAK2514

    1. Ibiplus und Drucker Startet nicht[Modded in MAN NLC 4door] 2

      • FoxyHD 323
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. FoxyHD 323

    1. [IRISBUS LE] TextTexturen hängen sich auf

      • tomk
      • tomk
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      378
    1. KI Eintrag wird im Editor nicht angezeigt 4

      • MManson
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1k
      4
    3. beedle der barde

    1. Zu wenig Arbeitsspeicher 2

      • Jullue808
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Jullue808

Label

Darstellung