Die versunkenen Autos werden die Tage behoben. Waren schon aufgeschrieben.

Projekt Köln
-
- Karte
- Eingestellt
- d_ccaa1948
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo Ich denke, es wäre schön, mit dieser Karte zu helfen, wenn Sie noch Leute brauchen Mein discord name ist : Mike.V#6181
-
+++Es gibt ein kleines Update+++
Das "Sorgenkind" S-Bahn Stammheim ist so gut wie fertig.
Ein dickes Danke an SVR und DarthGast442 für die Umsetzung.
Sie ist zwar nicht zu 100% original, aber uns gefällt sie so, wie sie ist.
Die Kreuzung Düsseldorfer Straße/Stammheimer Ring ist auch so gut wie fertig.
Mittlerweile liegen die Straßen bis kur vor der Haltestelle "Am weißen Mönch", womit wir dann im Stadtteil Dünnwald angekommen wären.
Wir hoffen die neuen kleinen Einblicke gefallen euch
-
+++Kleiner Zwischenstand+++
Der Dünnwalder Kommunalweg zwischen Stammheim S-Bahn und Am Weißen Mönche ist so gut wie fertig.
DarthGast442 hat da gute Arbeit geleistet.
Es fehlen lediglich Strassenschilder, die der liebe SVR setzt.
Im Hintergrund probiere ich mich ein wenig im Thema pfade setzen
Hier ein paar Bilder
-
+++Update+++
Heute gibt es ein weitere Bilder.
Die Ausgestaltung von Stammheim geht immer weiter voran. Ich arbeite momentan am Stammheimer Ring.
Momentan bin ich noch auf der Suche nach Details für die Tankstelle, einer kleinen Werkstatt und einem Dach für das Autohaus an der Kreuzung.
(Falls ihr da mal was gesehen habt, schreibt es gerne)
In den nächsten Tagen versuche ich so gut es geht, den Stammheimer Ring fertig zu stellen. Dafür bin ich auch noch auf der Suche nach guten Mehrfamlienhäusern, wie auf den Fotos in diesem Link zu sehen.
http://www.ferienwohnung-koeln.com/koeln/stammheim
Wir wünschen euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Update
-
+++Update+++
Die ersten Bilder aus dem Stadtteil Dünnwald sind da.
Während ich weiter fleißig an der Ausgestaltung von Stammheim arbeite, hat DarthGast442 Dünnwald erreicht. Zu sehen ist die Haltestelle "Am Weißen Mönch", sowie die Siedlung an der Aeltgen-Dünwald Straße.
Hier treffen die Linien 155 und 157 aufeinander, wobei die 157 hier endet und zurück nach Ostheim fährt.
Seit dem letzten Update sind auch einige neue Objekte von SVR erstellt worden, die in Stammheim zu finden sind.
Auf meiner Festplatte liegen momentan Texturen für ca. 50 Gebäude in Stammheim und ein paar für Gebäude in der Siedlung, die nach und nach abgearbeitet werden.
Wenn es neue Dinge zur Ausgestaltung aus Stammheim gibt, wird auch dafür noch mal ein Update geben.
Bis dahin wünschen wir euch erholsame Sommertage!
-
Wenn ihr wollt, könnt ihr dem Projekt Köln Discord Server folgen.
Dort gibt es öfter neue Updates.
Und dort wird es auch öfter eine Liveübertragung geben.
Wir freuen uns!
-
Hi, der Discord link geht nicht
-
-
Wir melden uns zurück!
Seit dem letzten mal ist einiges passiert.
Wir haben weiter Richtung Mülheim gebaut und sind mit den Straßen zu 75% fertig.
Es sind einige eigene Objekte hinzu gekommen, so dass wir mittlerweile bei knapp 50 Objekten sind.
Danke an SVR DarthGast442 an dieser Stelle.
Auch einige Reale Repaints für diverse Busse sind mittlerweile fertig und werden im späteren Release dabei sein.
Unser Ziel ist es, die Straßen bis zum Ende des Jahres komplett fertig zu bauen, damit wir im neuen Jahr mit der Ausgestaltung voll durchstarten können.
Anbei gibt es mal wieder ein Video zum aktuellen Stand auf unserem YouTube Kanal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Abschließen möchte ich die Neuigkeiten mit einem Bild von der Endhaltestelle Berliner Straße
Bis dann!
-
+++Update+++
Zu später Stunde gibt es noch ein kleines Bilderupdate, bevor es während der Feiertage etwas ruhige um die Karte wird.DarthGast442 baut weiter Straßen, damit wir sehr bald den "Lückenschluss" haben.
Mit Mikey.V haben wir einen weiteren Objektbauer auf unserer Seite, mit dem wir in den letzten Wochen einige Häuser in Stammheim setzen konnten.
Stand jetzt gibt es im gesamten Gebiet von Stammheim kein Haus aus einem Fremd-Addon am direkten Linienverlauf des 155!
Ich habe in der letzten Zeit Stammheim mal wieder ein paar Details verpasst.
aLeX8 hat ein paar weitere originale Repaints erstellt.
Wir hoffen es gefällt euch!
Das Projekt Köln Team wünscht euch schöne Weihnachtstage & einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir sehen uns in 2022
-
Frohes Neues Jahr an alle.
Ich arbeite momentan daran, den Bahnübergang der Güterumgehungsbahn an der Leuchterstraße zu gestalten.
Ich suche jetzt diese Strail-Bahnübergangsplatten.
(https://www.rail-road-service.…vices-de/produkte/strail/)
Weiß jemand, ob es diese Platten irgendwo gibt?
Nachtrag:
Kleines Bilderupdate vom Bahnübergang in Dünnwald (WiP)
Heute sind 3 weitere Objekte für den Bereich entstanden
-
Während d_ccaa1948 & DarthGast442 weiter mit dem Mapbau beschäftigt sind, habe ich mich an weitere Repaints für das Kölner Repaintpack gemacht.
Hier zu sehen ist Wagen 1115 des Subunternehmers e-weinzierl.
In den nächsten Wochen werde ich euch hier nach und nach ein paar Repaints vorstellen, die beim späteren Release mitgeliefert werdenIch habe mal die Schriftfarbe auf Standard gesetzt, da sie im hellen Design kaum zu erkennen war.
Bitte das nächste mal daran denken
mfg
fOcUs04
-
Spontaner Livestream ab 20 Uhr!
Wer Lust hat, kann sich ein Bild machen und Fragen stellen unter folgendem Link:
http://www.twitch.tv/d_ccaa1948Ich freue mich auf euch
-
+++Update+++
Der Strassenbau ist abgeschlossen!
Die nächsten Pläne:
DarthGast442 kümmert sich momentan in Köln Stammheim um die Pfade und Kreuzungsobjekte, damit der KI-Verkehr auch reibungslos läuft.
Des weiteren wird er sich nach den Pfaden um den Fahrplan kümmern. Ich habe die KVB angeschrieben und nach den originalen Umlaufplänen aus dem Zeitraum um 2017 gefragt - bisher ohne Antwort.
Ich gestalte weiterhin im Bereich Dünnwald und Höhenhaus aus.
Hier sind noch ein paar kleine Bilder (ein paar davon waren schon im Screenshot Thread zu sehen.)
-
Der Kartenbau wird fleißig von d_ccaa1948 & DarthGast442 weitergeführt.
Meine Wenigkeit hat sich weiter mit dem Repaintpack beschäftigt und Wagen 131 ist nun auch fertig und bereit für seinen Einsatz.
-
-
Auf meinem YouTube Kanal ist jetzt ein neues Video mit der Mitfahrt erschienen!
Schaut es euch an und lasst gerne eure Meinung in den Kommentaren.
Schönes Wochenende!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Während an der Karte weiter fleißig von d_ccaa1948 & DarthGast442 gearbeitet wird, melde ich mich aus der Repaintecke auch mal und habe Wagen 282 mit Gelbe Seiten Werbung fertig erstellt.
Leider ist ihm ein Autofahrer hinten rein gefahren, weshalb das Heck erneuert werden musste (der Unfall ist in Real nicht passiert!)
-