+++ Kleines Bilderupdate +++

Projekt Köln
-
- Karte
- Eingestellt
- d_ccaa1948
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wird die Map Payway wegen des Namen Addon Köln?
-
Wird die Map Payway wegen des Namen Addon Köln?
Wird kein Payway Addon, du benötigst aber das Payway Addon Köln, was es für Omsi schon gibt
-
-
+++ Update +++
Momentan passiert kaum etwas, weil wir ziemlich viel um die Ohren haben.
Wenn ihr Lust habt, uns im Mapbau zu unterstützen, dann schreibt mir doch gerne eine Persönliche Nachricht.
Bis dann!
-
Moin.
Sieht ja schon ganz mächtig aus.
-
Tolle Bilder. Sieht sehr vielversprechend aus. Weiter so!
Frage: Welchen Asphalt-Spline benutzt du eigentlich? Oder hast du den selbst erstellt? -
Hi!
Ich wollte mal fragen, [...] von welchem Jahr die Fahrpläne sind? Werden auch Busse für Subunternehmer (Schilling, e-Weinzierl) repaintet?LG
-
Hi!
Ich wollte mal fragen, [...] von welchem Jahr die Fahrpläne sind? Werden auch Busse für Subunternehmer (Schilling, e-Weinzierl) repaintet?LG
Die Fahrpläne sind aus dem Jahr 2017.
Auch Subunternehmer werden zum Release mitgeliefert.
-
Dann wird es sehr realistisch! Ich freue mich schon!
-
-
Moin!
Ich wollte mal fragen welche Fremd-Add-ons man benötigt?
PS: Wenn Ihr die Map zum Download anbietet, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr dies in so einer Ordnerdatei machen könntet und nicht in einer .rar Datei machen würdet. Ich weiß nämlich nicht, wie man diese dann einfügt
LG
-
Hey.
Momentan werden folgende Addons benötigt:
- Addon Köln
- Bad Hügelsdorf
- Projekt Bremen
Des weiteren werden ein paar Freeware Sachen gebraucht.
Wenn es irgendwann zu einer Veröffentlichung kommt, wird die Karte, samt anderer Ordnerstrukturen so hochgeladen, wie die anderen Downloads hier in der WebDisk auch.
-
Hallo Zusammen,
Wollte mal nachfragen wie es um die map steht.
Wird noch weiter gebaut oder ist projekt abgebrochen?
-
Hallo. Leider habe ich OMSI gelöscht, weil ich einfach mal eine Pause brauchte und es nicht mehr wirklich gezockt hatte - kommt vor.
Leider habe ich vergessen vom aktuellen Stand ein Backup zu machen und somit gibt es einen Stand, der aber älter ist. Den hat mein Kollege. Ich kann ihn mal fragen, welchen Stand er momentan hat und dann mal sagen, wie es weiter geht. Entweder baue ich irgendwann mal weiter, oder ich stelle die Karte hier zum weiterbau zur Verfügung
-
Hallo d_ccaa1948
Das ist natürlich mehr als schade. Deine Map hatte wirklich eine gute Qualität auf die man hoffen konnte.Das ist der Grund, warum ich bei Projekten immer skeptisch bin. Man kann sich auf viele Leute aus der Community einfach nicht dauerhaft verlassen - Schade!
Warum man OMSI sofort löschen muss, nur weil man eine Pause davon braucht, erklärt sich mir allerdings auch nicht.
Ich habe während der 2 Jahre, die ich an meiner Linie 100 gebaut habe, auch Pausen gebraucht. Aber dann löscht man OMSI nicht sofort.
Natürlich blöd, wenn man dann kein Backup hat.
Ich kann dich nur ermutigen deine Map wieder aufzunehmen und weiterzubauen. Scheint sich zu lohnen bei dem was man bislang so sehen durfte!
-
Hallo d_ccaa1948
Das ist natürlich mehr als schade. Deine Map hatte wirklich eine gute Qualität auf die man hoffen konnte.Das ist der Grund, warum ich bei Projekten immer skeptisch bin. Man kann sich auf viele Leute aus der Community einfach nicht dauerhaft verlassen - Schade!
Warum man OMSI sofort löschen muss, nur weil man eine Pause davon braucht, erklärt sich mir allerdings auch nicht.
Ich habe während der 2 Jahre, die ich an meiner Linie 100 gebaut habe, auch Pausen gebraucht. Aber dann löscht man OMSI nicht sofort.
Natürlich blöd, wenn man dann kein Backup hat.
Ich kann dich nur ermutigen deine Map wieder aufzunehmen und weiterzubauen. Scheint sich zu lohnen bei dem was man bislang so sehen durfte!
Freut mich zu hören, dass die Map so gut bisher ankommt.
Weshalb OMSI deinstalliert wurde hat einen ganz einfach Grund. Über 200 GB mehr Speicherplatz für anderen Dinge auf der Platte.
Seit Monaten reizt mich dieses Spiel schon nicht mehr, weil mir irgendwann einfach die ganzen Krankheiten, die OMSI hat auf den Geist gegangen sind.
Seit ungefähr 2 Jahren baue ich nebenbei im Train Simulator an einer Strecke, in die jetzt auch schon Hunderte Stunden Arbeit geflossen sind.
Dort verbringe ich halt mittlerweile die Zeit, die ich habe, das Spiel, der Editor und die Dinge, die man in diesem Editor machen kann einfach mehr Spaß machen und ich mich mehr motivieren, als der OMSI2 und der Editor.
Hinzu kommt, dass ich durch meine Ausbildung in Zukunft kaum Zeit für mehrere Dinge habe, so dass ich die Zeit, die ich habe im Train Simulator verbringe.
Meinen Kollegen hatte ich heute angeschrieben und ihn gefragt, welchen Stand der Karte bei ihm ist. Sobald ich die Antwort bekommen habe, werde ich mitteilen, wie es mit der Karte in Zukunft weiter geht.
-
Es wäre echt schade, wenn dieses tolle Projekt abgebrochen wird 😔😪. Ich komme selbst aus Köln, bin aber zu doof zum bauen der 131. Aber wenn ihr keine Lust mehr habt: die Karte ist jetzt schon mega und toll, dass ihr euch überhaupt drangesetzt habt. Die Repaints kann man ja auch für die Paywere Karte Köln benutzen. Die sehen echt sehr gut aus. Ich fahre ja selbst oft mit Weinzirls und kenne mehrere Fahrer von Schilling persönlich.
-
@Admins Hier kann zu gemacht werden
-
Moderator
Hat das Label Eingestellt hinzugefügt