"IWO Solaris VDO/VDV IV Busse"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo! Ich habe ein Problem mit den "IWO" Solaris IV Bussen mit dem VDO/VDV Dashboard die man sich kaufen muss.

    Egal welchen Bus ich spawne es klappt das Problem ist alles ist weiss egal auf welcher Map welchen Hof oder oder daran kann es nicht liegen, nun ich habe 3 mal alles richtig erneut heruntergeladen woran kann das liegen?

  • Anzeige
  • Eventuell Zu wenig Genemigter Grafikspeicher, den Omsi nutzen darf, oder es es fehlen dir denoch paar Texturen.


    Mit einer Logfile können dir hier Bestimmt je texture file "textfeld.bmp"!

    Danke hat geklappt habe die Grafik hochgeschraubt dann ging alles nur alles laggt und habe dann unter 10FPS ich denke mal mein Gerät ist zu schlecht für die Texturen :D