Frage zu dem O530 Ecolife

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen. es geht wie oben beschrieben um denn O530 ecolift also Mod

seit 2 Tage habe ich das Problem das meine Matrix nicht mehr richtig funktioniert es kann sein das nach dem Einstellen der Fahrt nichts anzeigt an der Matrix

oder nur der Name wohin ich fahre aber Linie Nummer nicht mehr vielleicht weiß da jemand was ?

Schicke meine log datei noch mit rein mit der kenn ich mich leider zu wenig aus.

vorab vielen dank

Dateien

• logfile.txt

(26,12 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Habe die winrar datei neu rein geladen gestern wundert mich echt das die da nicht dabei war also müsste die in denn fronts ordner sein habe ich das so richtig verstanden ?

• danke dir ich versuchs gleich mal. aber kannst du mir vielleicht sagen es hat ja erst funktioniert mit der Matrix warum auf einmal nicht mehr wnen ich die datei ja irgendwie nicht hatte ? xD

Hat irgendwie das problem nicht gelöst habe immer noch keine anzeige