München LC Zielschild falsch

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,


    ich bin ratlos. Folgendes Problem:


    Ich versuche im Münchener LC G auf ALU Updated eine Linie zu fahren. Gebe ins IBIS die Linien+Routennummer ein (z.B. 12001 / 12002) dann zeigt mir die Matrix

    auch die richtige Linie an. Wenn ich jedoch auf Shift+Z gehe, stehen als Zielschild immer nur zwei Ziele: ,,Bortel Bahnhof_18" oder ,,Valdoriastr._17". Wenn ich dann auf ALU die Linie 17 oder 18 fahre in die jeweiligen Richtungen, sind das auch die einzigen beiden Linien, wo die Fahrgäste einsteigen. Das komische daran ist, dass ich mit dem Bus bis vor kurzem noch ganz normal auf der Karte fahren konnte. Seitdem habe ich nichts am Bus verändert.


    Ich habe das Addon bereits Neu installiert u.v.m., hat alles nichts geholfen. Wenn ich den Bus jedoch auf München lade, steigen die Fahrgäste ein. Nur auf ALU nicht. Also nehme ich an, dass

    es mit der Hof-Datei zusammenhängt, was sich jedoch mit dem widersprechen würde, dass alle anderen Busse funktionieren auf der Karte.


    Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir wer helfen?