ich hoffen mal mit pachte die schon runder geladen haben bevor es wieder weg war.
Städtedreieck21 Modded
-
- Karte
- Chris_22
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hey mal eine Frage unzwar ihr habt es rausgenommen habe aber nicht verstanden warum , wisst ihr schon wann ihr den zweiten Versuch starten wollt die Karte rauszubringen
-
Das entscheiden die Filebase Prüfer.
Es muss derzeit noch was geprüft / Überprüft werden
-
Also heist es , das es etwas länger dauert
-
Wir müssen noch ein paar Sachen klären und hoffen das wir morgen oder übermorgen den 2 Versuch starten können
-
Alles klar freue mich drauf
-
musst dar noch runter landen die bei erst versucht runterlanden haben?
-
Was meinst du Tobias Klapper . Ich glaube das würden dich die Entwickler auch fragen
-
weil es bei erst versucht dar ich runter geladen und danach war es zur runter Anden nicht dar gewesene weil was schiff gelaufen und ich habe die mapp ja nur mit Menschen ki nur bei drei gewesene was noch ein Fehler gewesene ist /war
-
Es muss dann komplett neu installiert werden zumindest der Map Ornder
-
Guten Abend
Na dann bin ich mal gespannt ob es dann klappt und auch für den BBS und co funktioniert.
Nicht das dann da was fehlt bzw nicht dabei sein darf usw.
Lieber nochmal genauer schauen nicht das dann was drin ist was nicht sein darf und dann wieder ändern muss.
Ist ja ab und an nervig aber was lange dauert wird ja eigentlich am Ende gut.
Schönes Wochenende.
-
Es gab jetzt in der Funktion schon keine Probleme.
Die Karte ist fahrbar und mit dem AI List fix kommt es auch zu keinen Problemen.
Sicher wird dies nach den üblichen 4 Wochen Gnihihi auch seinen Weg in den BBS finden.
-
Die Karte ist fahrbar und mit dem AI List fix kommt es auch zu keinen Problemen.
Sicher wird dies nach den üblichen 4 Wochen Gnihihi auch seinen Weg in den BBS finden.
Guten Tag
Es gab noch keinen Wunsch im BBS !!
Daher kann es keine 4 Wochen geben.
Habe keine Info bekommen das es sich gewünscht wurde.Bin gespannt und hoffe das es sich am Ende lohnt mit der Version.
-
Wo kann ich die Karte herunterladen?
-
noch nicht
ich hoffen auf heuten abends
-
Wo kann ich die Karte herunterladen?
Guten Tag
Wenn es soweit ist findest du sie im Download Bereich, wird noch bissel dauern, lieber paar Tage warten als wenn was fehlt am Ende.
Schönes Wochenende. -
-
Hey ich glaube daraus wird nichts das die heute raus kommt
-
Keine Ahnung
-
ich hoffen bis 1.5 raus kommt
es sind auch Menschen die es prüfen sollen wir nicht vergessen