Städtedreieck21 Modded

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, kann man aus der S3E 21V2 die Busspur Kreuzinger Block und die 2 neuen Stadteile integrieren in die S3E 21 moddet ?

Bist du eigentlich auch mal zufrieden ? Die v3 der moddet ist gerade erst erschienen. Klar auch die neue 21 V2 ist Mega nice aber ich glaube der modder hatte selber gesagt das er jetzt erstmal nicht mehr an der moddet arbeiten wird bzw soweit alles hat was er wollte.

• Hallo, kann man aus der S3E 21V2 die Busspur Kreuzinger Block und die 2 neuen Stadteile integrieren in die S3E 21 moddet ?

Bist du eigentlich auch mal zufrieden ? Die v3 der moddet ist gerade erst erschienen. Klar auch die neue 21 V2 ist Mega nice aber ich glaube der modder hatte selber gesagt das er jetzt erstmal nicht mehr an der moddet arbeiten wird bzw soweit alles hat was er wollte.

Moin Max3456772

Mal erhlich muss man andere so angehen. Auch wenn SE3 21 V2 SE3 21Modded V3 fast gleichzeitig veröffentlicht wurde finde Ich man kann es auch Freundlich und höfflich sagen. Ich bin der Meinung es wurde mur gefragt ob es möglich wäre die angesprochenen Sachen zu integrieren. Und ja der Entwickler Chris_22 hat geschrieben es ist erstmal die Final Version. Ich habe es aber so verstanden das es wenn nötig sei wegen Fixes oder eventuell doch noch weitere Sachen wie Erweiterungen oder Verbesserungen als Updates kommen sollen.

gerne kann Chris_22 oder die anderen mich koregieren wenn ich falsch liege.

MfG

oepnvspotterol

• das war auch absolut nicht böse gemeint.

• Hallo, ich melde mich auch mal zu Wort ja ich habe geschrieben, das es wahrscheinlich die letzte Version ist, klar mit der V2 von S21 war es blöd gelaufen aber ich wusste da ja beim Bau der Modded das die V2 irgendwann kommt klar bin ich aktuell dabei die neuen Sachen auf meine Modded Karte zubauen nur denke ich das ich nicht nochmal das Go kriegen werde es nochmal zu veröffentlichen deshalb ist es ab jetzt ein Privatprojekt aber ich hätte kein Problem es an Leute Privat weiterzugeben, weil denke das viele Leute auch an der Modded Trotz der V2 noch Freude haben.

• Moin,

Liegt es an mir, oder fehlen die meisten Ansagen? Von der 633/635 z.B und den „Alten“ Linien fehlen zirka 70% der Ansagen.

Aktuellste Hofdatei habe ich natürlich in den Fahrzeugen.

Hauptsächlich fehlen die ansagen bei den „alten“ Haltestellen.

• Hier mal ein paar Bilder von einem fast vollendeten Projekt, diesmal ist es dem Spryndorfer S an den Kragen gegangen, dieser jetzt bei uns Spryndorf Bahnhof heißt, wo jetzt ein moderner Busbahnhof entstanden ist, wann und ob wir es zu 100-prozentig hochladen, muss man noch schauen.