Repaint für den Bremer/Dresdner MAN

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Halli Leudis,

Ich wollte soeben den Dresdner MAN Repainten. Also der Dresdner MAN ist quasi der Bremer MAN nur da gibt es eine Mod.

Aber tatsächlich weiß ich nicht wie. Zumal sind Bremer MAN und Dresdner MAN glaube ich zusammen in einem Ordner, wenn ich aber in den Templates Ordner gehe sind da nur .psd Dateien und die kann ich mit Paint.Net nicht öffnen und als zweites weiß ich nicht wie man den Bus dann repainten soll. Also ob man den so repainten kann wie die anderen Busse also mit zwei ebenen unter der Hauptebenen und einer drüber und Ob man da irgendwie noch was beachten muss

GrüßlibärB-)

• Halli Leudis,

Ich wollte soeben den Dresdner MAN Repainten. Also der Dresdner MAN ist quasi der Bremer MAN nur da gibt es eine Mod.

Aber tatsächlich weiß ich nicht wie. Zumal sind Bremer MAN und Dresdner MAN glaube ich zusammen in einem Ordner, wenn ich aber in den Templates Ordner gehe sind da nur .psd Dateien und die kann ich mit Paint.Net nicht öffnen und als zweites weiß ich nicht wie man den Bus dann repainten soll. Also ob man den so repainten kann wie die anderen Busse also mit zwei ebenen unter der Hauptebenen und einer drüber und Ob man da irgendwie noch was beachten muss

Es müsste ein Plugin für Paint.net geben , dann kann man .psd dateie öffnen und bearbeiten. Einfach Googlen dann müsst eman fündig werden

Wer Handbücher liest, ist klar im Vorteil