Hallo mit einander,
Ich hab mal ne Frage wegen Sonderzeichen:
Ich möchte z.B. mein Logo oder das Logo eines BVUs auf der Anzeige des MAN NewLionsCity und dem BRT C2 schildern.
Wie genau funktioniert das?
Danke im Voraus ![]()
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
Hallo mit einander,
Ich hab mal ne Frage wegen Sonderzeichen:
Ich möchte z.B. mein Logo oder das Logo eines BVUs auf der Anzeige des MAN NewLionsCity und dem BRT C2 schildern.
Wie genau funktioniert das?
Danke im Voraus ![]()
Und was ist das hier. Rechts unten hast du "Fonts" eingesetzt. Und da muß der Buchstabe S bei Fonts entfernt werden. Denn nur bei Font wird es auf der Deutschen Wikiseite weitergeleitet.
Du musst das entsprechende Sonderzeichen zu der entsprechenden Font hinzufügen. Im Wiki-Artikel zu Fonts steht drin, wie man ein neues Zeichen einfügt.
Bitte beschäftige dich mit wichtigeren Dingen. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass Wörter, die einen Wiki-Artikel haben, immer automatisch mit einem Link versehen werden.
Alles klar