Dies ist der Support-Thread für Städtedreieck21 Modded
Hier könnt ihr Fehler melden, bzw. werden euch bei Fehlern geholfen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies ist der Support-Thread für Städtedreieck21 Modded
Hier könnt ihr Fehler melden, bzw. werden euch bei Fehlern geholfen.
ich habe ein Problem mit 𝐑𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐫ü𝐜𝐤𝐞𝐫 𝐁𝐟 dar fahrt bei ki Zug zwei Richtung und auf das selben gleis so das keiner vorbei kommt
425 und ICE war es beteilig
die Uhr zeit habe vergessen
Guten Tag ich brauch mal deine Hilfe und zwar habe ich eine Diagnose über den Omi Tools 3.1 laufen lassen und bei mir fehlen noch irgendwie splines obwohl ich das Addon CreativeStreets Paket installiert hab und alles so gemacht hab wie es in der Read me stand
Hey,
Hast du mal geschaut dass, die Objekte da sind und die dazugehörigen Dateipfade stimmen?
LG
Ich danke für die Antwort ich hab die oberen beiden hinbekommen und mir fehlt jetzt das letzte also das dritte dieses Terrain spline 3_1
Hey das ist der Link der bei mir ging und dann einfach die Spline die du brauchst in den Ordner wo sie hin muss.
https://www.file-upload.net/do…rain-Spline-V3_1.rar.html
Alle Fehler sind mit dem Fix, der hoffentlich noch heute freigegeben wird, behoben bzw. sind die fehlenden Sachen dabei. Entschuldigt die kleine Panne.
Fehler sind a um gemacht zu werden
Guten Abend
Vielen Dank für den schnellen Fix aber vermutlich wird das Update nun leider für den BBS auf 4Wochen pausiert gesetzt.
Gerne mit BBS kann ich nicht sagen hoffe das es Schnell geht
Gerne mit BBS kann ich nicht sagen hoffe das es Schnell geht
ja jetzt wurde im Forum das Update leider auf 4Wochen pausiert gesetzt
Schade drum verstehe ich auch nicht aber machen kann man da auch nix
Heyy, Habe gerade das Problem, das bei mir nur die alten Fahrten Linien angezeit werden, ich kann keine Fahrpläne für die neuen Linien finden/auswählen
hast du den hofdartei aus fix genommen?
hast du den hofdartei aus fix genommen?
ändert nix
habe die Map ganz normal installiert, habe die alte davor aus dem Maps ordner gelöscht, die neue reingezogen alles weitere ersetzen lassen jnd seit dem ist das so
Werde ich mir nochmal anschauen Danke
Liebe Leute, da es mehrfach zu Fehlern und Wünschen gekommen ist, habe ich mir überlegt, dass ihr alle Fehler, die euch noch auffallen oder Wünsche hier eintragen könnt (Angabe freiwillig), sodass wir diese dann beheben oder hinzufügen können.
Fehler/Wünsche Städedreieck21 Modded (google.com)
Hey, die Karte Städtedreieck Modded öffnet sich nicht richtig, dafür bekomme ich immer einen blauen Himmel. lg