Städtedreieck21 Modded Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Lasst die Korken knallen, bleibt fröhlich und gesund.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch das Team der Webdisk.

• Anzeige
  • ich habe ein Problem mit 𝐑𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐫ü𝐜𝐤𝐞𝐫 𝐁𝐟 dar fahrt bei ki Zug zwei Richtung und auf das selben gleis so das keiner vorbei kommt

425 und ICE war es beteilig

die Uhr zeit habe vergessen

Einmal editiert, zuletzt von Tobias Klapper/funy () aus folgendem Grund: Wort Verbesserung

• Hey,

bei der neuen Hofdatei fehlt bei vielen Linien der Laupendahler ZOB, von der Hst. Adalbert-Stifter-Weg springt das IBIS direkt zur Hst. Am Hang über. Aufgefallen ist es mir nur bei der Linien 25/26/27, ich kann mir aber vorstellen, dass die Hst. aus allen Touren rausgeflogen ist.

LG

• hast du den hofdartei aus fix genommen?

ändert nix

habe die Map ganz normal installiert, habe die alte davor aus dem Maps ordner gelöscht, die neue reingezogen alles weitere ersetzen lassen jnd seit dem ist das so

Einmal editiert, zuletzt von FreeZzy_xD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FreeZzy_xD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werde ich mir nochmal anschauen Danke

Liebe Leute, da es mehrfach zu Fehlern und Wünschen gekommen ist, habe ich mir überlegt, dass ihr alle Fehler, die euch noch auffallen oder Wünsche hier eintragen könnt (Angabe freiwillig), sodass wir diese dann beheben oder hinzufügen können.

Fehler/Wünsche Städedreieck21 Modded (google.com)

6 Mal editiert, zuletzt von Chris_22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris_22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey, die Karte Städtedreieck Modded öffnet sich nicht richtig, dafür bekomme ich immer einen blauen Himmel. lg

Dateien

• logfile.txt

(21,69 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )