Städtedreieck21 Modded Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die fehlende AI-Gruppe verursacht keine leere Kachel. Entferne erstmals die Einträge aus der parklist_p.txt die mit vehicles\HB76 anfängen. Wenn du Hamburg Tag & Nacht nicht hast auch die mit vehicles\HH109 anfängen. Dann sollte die Karte laden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Das glaube ich nicht. Viele Dateien die dir fehlen stammen von der Karte Städtedreieck 21 (ohne modded). Die muss auch komplett laufen (steht auch so in der Readme von de modded Karte) damit die modded Karte läuft. Und die setzt schon 4 DLC's voraus.

• Rheinhausen
    • Köln
    • Hamburg Tag & Nacht
    • Aachen

Zum Beispiel alles von PAD-Labs stammt von der Karte Köln wenn ich mich nicht irre. Wenn du diese 4 schon nicht hast hat es keinen Sinn die Karte Städtedreieck 21 modded zu installieren.

Und dann verwende die modded Karte selber auh noch 2 DLC's.

• Bad Hügelsdorf
    • MAN Stadtbus New Lion's City

Letztere ist vielleicht nicht komplett notwendig, ich weiss leider nicht ob diese Addon auch für geparkte Fahrzeuge verwendet wurde.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• okay so habe ich alles verstanden. Die Karte Köln habe ich nicht. da wurde mir beim BBS auch gezeigt das mir da Dateien fehlen.

Die Map ohne Modded hab ich auch nochmal kopiert. Dann werde ich demnächst die KArte Köln wohl kaufen.

Danke