Städtedreieck21 Modded Support
-
- Fiktiv
- Chris_22
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
eigentlich habe ich da nichts geändert. Wo finde ich die fehlenden AI Gruppe
-
Die fehlende AI-Gruppe verursacht keine leere Kachel. Entferne erstmals die Einträge aus der parklist_p.txt die mit vehicles\HB76 anfängen. Wenn du Hamburg Tag & Nacht nicht hast auch die mit vehicles\HH109 anfängen. Dann sollte die Karte laden.
-
es geht trotzdem nicht. im BBS zeigt er mir an dass mir viele Scenerobjects fehlen.
-
Lade dir mal OMSI-Tools runter (einfach googeln) und mache die Kartenüberprüfung für diese Map. Anschließen kannst du die fehlenden Objekte hier reinsenden (copy-paste).
-
Hast du alles installiert wie in der Readme von Städtedreieck 21 Modded beschrieben?
-
ja habe ich
-
Das glaube ich nicht. Viele Dateien die dir fehlen stammen von der Karte Städtedreieck 21 (ohne modded). Die muss auch komplett laufen (steht auch so in der Readme von de modded Karte) damit die modded Karte läuft. Und die setzt schon 4 DLC's voraus.
- Rheinhausen
- Köln
- Hamburg Tag & Nacht
- Aachen
Zum Beispiel alles von PAD-Labs stammt von der Karte Köln wenn ich mich nicht irre. Wenn du diese 4 schon nicht hast hat es keinen Sinn die Karte Städtedreieck 21 modded zu installieren.
Und dann verwende die modded Karte selber auh noch 2 DLC's.
- Bad Hügelsdorf
- MAN Stadtbus New Lion's City
Letztere ist vielleicht nicht komplett notwendig, ich weiss leider nicht ob diese Addon auch für geparkte Fahrzeuge verwendet wurde.
-
okay so habe ich alles verstanden. Die Karte Köln habe ich nicht. da wurde mir beim BBS auch gezeigt das mir da Dateien fehlen.
Die Map ohne Modded hab ich auch nochmal kopiert. Dann werde ich demnächst die KArte Köln wohl kaufen.
Danke
-
Hey das ist der Link der bei mir ging und dann einfach die Spline die du brauchst in den Ordner wo sie hin muss.
https://www.file-upload.net/do…rain-Spline-V3_1.rar.html
Den Link könnt ihr euch sparen, denn das ist zu unsicher und hat versteckte Werbung drin.
Hier ist der sichere und neuere Link!
Terrain Splines V6.0