1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm / Editor
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich habe die Tage zum ersten mal mit dem Editor herumgespielt. Dazu habe ich die Grundorf Map genommen und in den Kehrschleifen-Strassen ein Speed Limit von 30 km/h gesetzt.
Nach dieser Modifikation habe ich die Map abgespeichert und Omsi gestartet. Die FPS, die vorher bei über 50 lagen, waren nun bei 26.
Das Ganze habe ich mehrfach reproduziert, also Sicherung zurückgespielt: wieder 50+, Modifikation wiederholt: 26.
Woran kann es liegen?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>