OMSI 2 - Bus Betriebssimulator und Stadtbus O305 Add On - Boettcherwerke falsche Zielanzeige

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen

ich habe damals Stadtbus O305 noch für OMSI 1 gekauft, auf CD, habe dann damals das von Aerosoft für OMSI 2 runtergeladen und soweit auch installiert. Das Problem ist jetzt, wenn ich das Add On für OMSI 2 gespeichert habe, sonst funktioniert es nicht im BBS Addon. Jetzt hab ich die Karriere gefahren, das ich den Werksverkehr fahren soll. Die Beschilderung muss ich aber auf "Betriebshof Rudolf Dieselstraße" eingestellt werden, bei "Werksverkehr" steigt keiner ein. Ist das jetzt der Version von Aerosoft geschuldet, oder dem Speichern auf OMSI 2 Strecke? War der Fehler schon vorher da? Ich bin mir da nicht sicher.

Kann man das wieder abändern, das die bei Werkverkehr und nicht bei "Betriebshof Rudolf Dieselstraße" einsteigen? Die steigen dann aber tatsächlich auch da alle aus, obwohl der Verkehr ja zwischen dem Bahnhof und die Boettcherwerke eigentlich eingestellt sein sollten. Oder ist es bspw auf der Steam Version behoben?

• Muss ich dann noch mal testen, dann war das dann doch mein Fehler, wenn das so klappt :)

Edit: Jap, tatsächlich mit dem Schild vorne reinhängen hat das dann besser geklappt :) - wusste garnicht mehr das es die Möglichkeit mit dem Schild gab. Besten Dank für den Tipp.

Lg Tilmann