Map Hohenkirchen Nach Umbauten Weißer Himmel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, Ich habe mir die Map Hohenkirchen ein wenig umgebaut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nur den Himmel auf der Map habe, die Logfile sagt mir leider auch nicht viel dazu.

Die Map ist im Omsi Editor aber noch zusehen.

Dateien

• logfile.txt

(11,2 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Für Sie unterwegs!

• Zitat

121 13:58:39 - - Error: The file "vehicles\X10_BRT_KI\B-Klasse\B-Klasse_parked.sco" could not be loaded!

122 13:58:39 - - Warning: Invalid Object: vehicles\X10_BRT_KI\B-Klasse\B-Klasse_parked.sco"

Wenn du X10 nicht hast musst du die Fahzeuge von X10 aus der parklist_p,txt entfernen.

• Zitat

121 13:58:39 - - Error: The file "vehicles\X10_BRT_KI\B-Klasse\B-Klasse_parked.sco" could not be loaded!

122 13:58:39 - - Warning: Invalid Object: vehicles\X10_BRT_KI\B-Klasse\B-Klasse_parked.sco"

Wenn du X10 nicht hast musst du die Fahzeuge von X10 aus der parklist_p,txt entfernen.

Oh, ich dachte, dass ich die schon raus hatte, habe gestern BRT deinstalliert.

Danke für die Hilfe.

Danke hat geklappt.

Für Sie unterwegs!

Einmal editiert, zuletzt von Nullbiest3510 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nullbiest3510 mit diesem Beitrag zusammengefügt.