Solaris Urbino von Iwo: Druckereinbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich wollte mir in den Urbino 18 hydrogen von Iwo den AFR4 einbauen. Jedoch spawnt der Bus nicht mehr.

In der Logfile gibt es nur diesen Ausschlaggebenden Abschnitt, jedoch weiß ich nicht wie ich hier handeln soll:

237 10:46:55 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_CreateNr)" (vehicles\RVK Solaris H2\\Script_IV\Drucker\AFR4.osc) ist der Macroname ung ltig!

238 10:46:57 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005D28B0 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFC: AMUAV.CNAVO.MV.E

239 10:46:57 - - Error: You want to create vehicle vehicles\RVK Solaris H2\FL_Urbino_18_TouchDash_4D_Hydrogen_TSA_TMF_A.bus - it is invalid!

Der Rest der Logfile sind nur Texturwarnungen.

Ich freue mich über eure Hilfe :)

• Also ich habe in meinen Solaris die IVU CE70 eingebaut im Solo klappt alles wunderbar nur alle 18er gehen nicht habe gestern etwas rumexperimentiert und wenn ich die door.osc vom Solo reinpacke spawnt er kann dann allerdings nur die türen im vorderwagen öffnen.

Dateien

• logfile.txt

(27,31 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß Philipp

• busfotografie_vrs

Hat den Titel des Themas von „Solaris Urbino 18 hydrogen von Iwo: Nach AFR4 Einbau geht buchstäblich gar nichts“ zu „Solaris Urbino von Iwo: Druckereinbau“ geändert.