Teamspeakserver 3, wäre das was füs Forum ?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo alle


    Wäre ein Teamspeakserver 3, was füs Forum ?

    Falls Interesse besteht an einem Teamspeak 3 Server, würde ich den Euch zur Verfügung stellen.


    Vielleicht haben die einen oder anderen ja Lust bei grösseren Problemen, über Teamspeak zu helfen.


    Ist nur so eine Idee von mir.

    Falls Ihr einen haben wollt, dann schreibt In eure Antworten bitte.

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )


    forum.png

  • Anzeige
  • Das sehe ich genauso. Wer sich auch Mal die ScreenShots des - irgendwann mal - kommenden TeamSpeak 5 (ja, die Nr. 4 haben sie wohl verschluckt) anschaut, der erkennt ohnehin auf Anhieb Ähnlichkeiten mit Discord.

    Im Grunde genommen wird's also damit auf's selbe hinauslaufen.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt