Solaris Urbino IV 24-electric (Iwo) - Problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Ich bin mir nicht sicher, ob ein Patreon-Bus zu Free- oder Payware gehört. Ich habe ein Problem mit dem Solaris Urbino IV 24 (electric)

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich habe mit dem Solaris Urbino 24 ein Problem, ich habe ihn gerade neu installiert (zum dritten Mal) aber er will einfach nicht laden. Die beiden hinteren Teile funktionieren einwandfrei, aber der Vorderteil wird mir nicht angezeigt. In der Logfile weiss ich nicht, nach was ich suchen muss.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

logfile.txt

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Die Logfile ist voll mit Soundfehlern von Bad Hügelsdorf-KI-Autos, deshalb denke ich mal, dass das Problem nicht an dem Bus liegt (probiere es zum Test doch mal auf einer anderen Map).

Allerdings kann ich nicht sagen, wie man die Fehler behebt, da weiß vielleicht jemand anderes weiter.

• Die Logfile ist voll mit Soundfehlern von Bad Hügelsdorf-KI-Autos, deshalb denke ich mal, dass das Problem nicht an dem Bus liegt (probiere es zum Test doch mal auf einer anderen Map).

Allerdings kann ich nicht sagen, wie man die Fehler behebt, da weiß vielleicht jemand anderes weiter.

Ja, das mit den BHD-Autos ist mir auch aufgefallen und fand es merkwürdig. Ich schau mal auf Grundorf.

Aber ich habe festgestellt, auch die beiden Urbino 18 Electric funktionieren nicht. Alles die neusten Dateien, die es auf dem DC von Iwo gibt.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Schau in der LogFile mal ab Zeile 900. Da findet OMSI einige .o3d's nicht.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-