IVU CE70 Selbsteinbau Problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>IVU Ticket Box CE7

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich kriege es trotz Tutorial nicht hin, diese in den NG313 vom dlc MAN Stadtbus einzubauen und zerschiesse mir den Bus. Vielleicht kann miir jemand nochmal genau erklären, was man machen muss.

Währe sehr nett.
    LG

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Vielleicht kann miir jemand nochmal genau erklären, was man machen muss.

Vielleicht kannst du uns genau erklären, wo genau das Problem liegt, bzw. was deine Logfile sagt.

Moin, ich habs jetzt nach dem 3. Versuch hinbekommen. Jedoch springt der drucker nicht an und der drucker ist im zahltisch. wie behebe ich beides?

Anbei noch die logfile

Dateien

• logfile.txt

(228,07 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Malix1106 ()

• Okay dann kann ich's mir auch nicht erklären. Guck mal im Internet nach

Edit: dein Macroname scheint ungültig zu sein. Hast du auch die Scripts eingefügt und in der .Bus definiert? Und liegen die Scripts auch in dem Ordner Pfad den du in der .Bus angegeben hast? Da steht ja das im Befehl Ticketprinter_init und Ticketprinter_frame der Macroname ungültig ist. Und: ich würde mal deinen C2 neu aufsetzen, der scheint einige Fehler zu haben. Außerdem hast du IVU Ticketbox init 2mal in der Main osc und bei frame kommen Einträge die mit _frame enden, danach andere Einträge und danach wieder _frame Einträge. Hast du daran auch was gemacht oder war das schon so?

• Okay dann kann ich's mir auch nicht erklären. Guck mal im Internet nach

Edit: dein Macroname scheint ungültig zu sein. Hast du auch die Scripts eingefügt und in der .Bus definiert? Und liegen die Scripts auch in dem Ordner Pfad den du in der .Bus angegeben hast? Da steht ja das im Befehl Ticketprinter_init und Ticketprinter_frame der Macroname ungültig ist. Und: ich würde mal deinen C2 neu aufsetzen, der scheint einige Fehler zu haben. Außerdem hast du IVU Ticketbox init 2mal in der Main osc und bei frame kommen Einträge die mit _frame enden, danach andere Einträge und danach wieder _frame Einträge. Hast du daran auch was gemacht oder war das schon so?

Ich habs eigentlich so wie in der anleitung gemacht. Jedoch hab ich heute nochmal alles auf 0 gesetzt und mache es morgen mit einem Freund, der das gleiche Problem bei den Gelenkbussen hat. Der hat aber einen Verdacht und deswegen schau ich mir des morgen nochmal an.

Alles klar, dann installier ich mal den C2 neu. Das ist mir aber neu. Keine Ahnung, was da los ist. Aber das ist bei vielem so, manche Objekte fehlen laut omsi einfach, obwohl ich die schon 10 mal in den omsi Ordner eingefügt hab. Deswegen fehlen da auch ein paar Objekte. Aber das ist mir egal, solange alles funzt.

LG