Objekte und Splines Lahnau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Ich habe die Read me Gelsen und alle so installiert genau so wie es Vorgegeben war. ebenfalls die Hot fixes sind installiert.

Doch leider kann ich diese 4 sachen weder bei Google noch bei anderen sachen finden. Ich hoffe mir kann da wer weiter helfen?

Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_05_mod.sco

Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_10_nocollision.sco

Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_mod.sco

Splines\Terrain Spline\Terrain-Spline_Innenstadt2\4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli

Über jeden Hilfe bin ich wirklich dankbar. vielen dank

• Hilfreichster Beitrag

Die Szenerie-Objekte sind kopien von Dateien aus dem Originalpack.

Zum Beispiel Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_05.sco musst du kopieren und umbenennen in Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_05_mod.sco.

Der Spline findest du beim Addon Terrain-Splines der in der Readme verlinkt ist nur in einen anderen Ordner. Bitte den Ordner Terrain-Spline_Innenstadt2 aus dem Ordner Terrain Spline_Other textures direkt in den Ordner Terrain Spline kopieren.

• Die Szenerie-Objekte sind kopien von Dateien aus dem Originalpack.

Zum Beispiel Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_05.sco musst du kopieren und umbenennen in Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_05_mod.sco.

Der Spline findest du beim Addon Terrain-Splines der in der Readme verlinkt ist nur in einen anderen Ordner. Bitte den Ordner Terrain-Spline_Innenstadt2 aus dem Ordner Terrain Spline_Other textures direkt in den Ordner Terrain Spline kopieren.

Ich möchte mich für deine tolle erklärung und deine Hilfsbereitschaft bedanken :) vielen lieben dank :)