Steinkirchen: Fahrplan lädt nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich spiele zwar nicht auf Steinkirchen, somit kenne ich auch den Fahrplan nicht. Es könnte jedoch sein, das es nach 0 Uhr keine Fahrten gibt und somit auch kein Umlauf auswählbar ist. Ist aber nur eine Vermutung, da ich Steinkirchen nicht besitze. Vielleicht stellst du die Uhrzeit auf 7 oder 8 Uhr. Dann könnte es vielleicht funktionieren.

• Ich spiele zwar nicht auf Steinkirchen, somit kenne ich auch den Fahrplan nicht. Es könnte jedoch sein, das es nach 0 Uhr keine Fahrten gibt und somit auch kein Umlauf auswählbar ist. Ist aber nur eine Vermutung, da ich Steinkirchen nicht besitze. Vielleicht stellst du die Uhrzeit auf 7 oder 8 Uhr. Dann könnte es vielleicht funktionieren.

So ist es.

• Ich glaube das ist das Logfile und ich glaube es könnte die AI liste sein denn ich habe die HC Fahrzeuge entfernen müssen weil ich nicht das Addon besitze.

• Steinkirchen V2.hof So sieht meine Hof Datei aus vielleicht stimmt diese Datei nicht den denn Facelift habe ich installiert und es funktioniert immer noch nicht.

Ich habe es jetzt irgendwie geschafft es zum laufen zu bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Dada1433234 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dada1433234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „Ich kann keine Route starten.“ zu „Steinkirchen: Fahrplan lädt nicht“ geändert.