Eberlinsee&Schönau - Support

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Lässt sich nicht wirklich Lösen, das ist ein OMSI-Problem. Am besten KI-Bahnen übernehmen (die gewünschte Bahn mit in die ailist schreiben).

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Geh mal auf den Link, dann auf Dateien und danach auf EBS_SH_Map_18_03_12.zip herunterladen (recht weit unten). Anschließend noch die Datei Eigencontent und Fremdcontent runterladen und eventuell den Bugfix.

  • Also hatte ich schon die richtigen Dateien heruntergeladen und die Payware Addons hab ich auch und trotzdem hab ich sehr viel weisse Flächen auf der Karte, beginnt schon im HB von Eberlinsee wenn ich mit dem Tram fahren möchte

  • ok bin gerade drann die 3 Dateien davon herunterzuladen. Und bei allen 3 wenn ichs in Omsi Verzeichnis rüberschiebe und die Meldung kommt, dass was schon vorhanden sei, soll ich ÜBERSCHREIBEN anklicken,sicher ? Bei Allen 3 ? Weil mir wurde drum mal gesagt, dass es eine Goldige Regel bei Omsi sei, niemals was zu überschreiben.


    Sorry wenn ich Dich nerve oder aufhalten sollte echt. Will nicht nerven

    Edited once, last by cabo: Ein Beitrag von cabo mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ja so langsam bekomm ich die Kacheln. Wahnsinn die Grafik, ich bin begeistert. Aber wieso sind die Trams auf links verkehr ( Sprich ich bin auf der falschen Gleisseite )

  • Naja aber wenn ich ein Tram fahren will, dann müsste ich auf Eberlinsee ja schon auf der richtigen Gleisseite fahren um auch die Türen an der Haltestelle ja auf der richtigen Seite zu öffnen :-)

  • Ach du bist auf der falschen Seite:facepalm:ich dachte die KI^^


    Probiere mal einen anderen Spawnpunkt, oder mal beim spawnen in eine andere Richtung zu schauen. Das sollte helfen.

    Darf ich fragen, was Spawnpunkt ist und wie das geht ? Hab schon mal das Wort gelesen, aber ich weiss bis heute nicht was das genau ist. Wär froh, wenn Du mir da einwenig auf die Sprünge helfen würdest und wie ich das mit dem Tram machen soll, danke :-)