Almex

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guck mal, ob du irgendwo ein Rechenfehler hast

Ah sorry, Fehler meinerseits. Die Almex Texttexturen beginnen bei 27! Du hast jetzt wahrscheinlich bei 26 angefangen... Du musst jetzt aus 54 27 machen usw

Mercedes Benz Citaro= Qualität vom Allerfeinsten :)

Meine Mods findet ihr hier!

Einmal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ah nee warte

Im spoiler auf der ersten Seite wo du den Texttexture Abschnitt gezeigt hast, ist "almex_s_uhrzeit die Nummer 26, in der Model cfg Nummer 27. Da stimmt auch irgendwas nicht

Einmal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rhein-Sieg Kreis

• Ja da beginnt der almex bei 27

hier aber bei 26. Was ist denn jetzt der richtige? Beginnen die einträge in der model cfg bei 26 oder 27?